Shadow of the Tomb Raider: Neues Video zeigt die Evolution von Lara Croft

Kommentare (1)

Das Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" hat ein neues Video erhalten, mit dem man uns die Evolution von Lara Croft im Rahmen der Reboot-Trilogie vorstellt.

Shadow of the Tomb Raider: Neues Video zeigt die Evolution von Lara Croft

Square Enix, Crystal Dynamics und die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montréal werden mit „Shadow of the Tomb Raider“ den Abschluss der Reboot-Trilogie bieten. In einen neuen Video präsentiert man uns bereits die Evolution von Lara Croft, deren Ursprungsgeschichte in den aktuellen Spielen erzählt wird.

Somit kann man in dem neuen Video erkennen, wie Lara Croft in „Tomb Raider“ die Entdeckungen ihres Vaters nicht wahrhaben wollte, ehe sie sie nach einem spannenden Abenteuer akzeptieren konnte. In „Rise of the Tomb Raider“ hatte sie sich hingegen dafür eingesetzt den Ruf ihres Vaters und seiner Entdeckungen wiederherzustellen.

Mehr: Shadow of the Tomb Raider – Produktionskosten liegen laut Eidos bei 100 Millionen Dollar

In „Shadow of the Tomb Raider“ wird Lara Croft nach Südamerika reisen, um die Maya-Apokalypse zu verhindern. Sie wird in den Dschungel gehen und diesen zu ihrem Vorteil nutzen müssen. Dabei verlässt sie sich auf Überraschungsangriffe aus den Schatten heraus.

„Shadow of the Tomb Raider“ erscheint am 14. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Spieletreff sagt:

    So etwas gibt es doch schon seit Jahren.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews