Days Gone: Zombie-Horden im neuen Gameplay-Video

Kommentare (8)

Während die Veröffentlichung von "Days Gone" noch einige Monate auf sich warten lässt, konfrontiert euch ein neues Gameplay-Video aus dem Hause GameInformer mit den Zombie-Horden des PS4-Spiels.

Days Gone: Zombie-Horden im neuen Gameplay-Video

Zu „Days Gone“ ist ein neues Gameplay-Video eingetroffen, das weitere Szenen aus dem kommenden PS4-Projekt zeigt. Zu Gesicht bekommt ihr diesmal die Zombie-Horden, die durchaus gewaltige Ausmaße einnehmen können. Die von GameInformer kommentierten Gameplayszenen bringen es auf eine Länge von rund 20 Minuten und stehen unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Die Freaker-Horden in „Days Gone“ können aus Hunderten Kreaturen bestehen. Und den bisherigen Angaben zufolge werdet ihr bei einem solchen Treffen recht schnell merken, dass die Widersacher als Gruppe agieren. In der Vergangenheit wurde dieses Verhalten bereits mit dem von Bienen-, Vogel- oder Fischschwärmen verglichen. In der Spielwelt von „Days Gone“ trefft ihr aber auch auf kleinere Horden, die etwas chaotischer agieren, indem sie beispielsweise ein Camp stürmen und alles jagen, was sie fressen können. Diese kleinen Schwärme verschwinden auch recht schnell wieder.

Mehr: Days Gone – Zahlreiche neue Details zum kommenden PS4-Survival-Titel, Spielzeit, Gameplay-Details und mehr

„Days Gone“, das sich seit fünf Jahren bei Sony Bend in der Entwicklung befindet, soll die Spieler im Schnitt 30 Stunden beschäftigen. Verschiedene Nebenmissionen können die Spielszeit nochmals verlängern. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Video zu den Horden. Darunter haben wir ein Video eingebettet, das schon am Wochenende in den Umlauf gebracht wurde. Wollt ihr mehr über „Days Gone“ erfahren, dann werdet ihr in unserer Themen-Übersicht fündig.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    brauch davon zur zeit überhaupt kein gameplay. kommt doch eh erst nächstes jahr raus. 🙁

    (melden...)

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Dito.

    (melden...)

  3. Josefmeister sagt:

    Also schon langsam nervt es erst verschieben und dann jeden tag neues gameplay zeigen nicht falsch verstehen freu mich auf das game aber sowas können sie sich sparen punkt!

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Es ist halt in der GameInformer.
    Zudem kommt es Anfang 2019. Also in 7 - 8 Monaten.

    (melden...)

  5. proevoirer sagt:

    Die Kämpfe erinnern an tlou.
    Das zweite Video gefällt mir gut

    (melden...)

  6. xjohndoex86 sagt:

    Da ist es doch, DAS Aushängeschild für DG. Wie immer sehr beeindruckend wie sich die Horde bewegt. Nur das permanente im Kreis laufen und die obligatorischen roten Fässer zeugen nicht wirklich vom Einfallsreichtum im Design. Da hatte ich mir kreativere Dinge versprochen die Herde auszudünnen. Nicht so überdreht wie bei Dead Rising natürlich aber eben wesentlich pfiffiger als das hier. Wirkt auch alles andere als bedrohlich oder gar glaubwürdig.

    (melden...)

  7. FSME sagt:

    Sieht wie ein "The Last of Us", von der Resterampe, aus. ;D

    IGN 5.8/10, too much forrest.

    (melden...)

  8. Das Orakel sagt:

    das Spiel wird wohl schon fertig sein...jetzt wird wohl damit angefangen wieder Content zu entfernen der dann wieder einem als DLC untergejubelt wird und entfernen unnötiger Animation usw...es soll ja nicht allzu toll aussehen damit die PS5 später besser da steht wenn dann Days Gone Remastered kommt

    (melden...)

Kommentieren

Reviews