Dragon Age 4: Arbeiten an den Sprachaufnahmen angelaufen?

Könnten die Entwickler von BioWare hinter den Kulissen mit den Sprachaufnahmen zu "Dragon Age 4" begonnen haben? Dies deutet zumindest der Synchronsprecher Greg Ellis an, der den meisten Unter euch als Stimme hinter dem "Dragon Age"-Helden Cullen ein Begriff sein dürfte.

Wie die Verantwortlichen von BioWare in der näheren Vergangenheit mehrfach bestätigten, arbeitet das Studio derzeit an mehreren neuen Projekten.

Unter diesen befindet sich auch ein weiterer Ableger zur „Dragon Age“-Reihe, zu dem allerdings noch keine handfesten Details genannt wurden. Ob es sich hierbei um einen echten Nachfolger in Form von „Dragon Age 4“ oder ein mögliches Spin-off handelt, ist daher unklar. Aktuellen Gerüchten zufolge könnten die Arbeiten am neuen „Dragon Age“ aber bereits weiter fortgeschritten sein als gedacht.

Dragon Age 4: Arbeiten an den Sprachaufnahmen angelaufen?

So macht aktuell das Gerücht die Runde, dass die Arbeiten an den Sprachaufnahmen bereits angelaufen sein könnten. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Synchronsprecher Greg Ellis, der den meisten unter euch als Stimme hinter dem „Dragon Age“-Helden Cullen ein Begriff sein dürfte.

Zum Thema: Dragon Age 4: Arbeitet derzeit nur ein kleines Team am Nachfolger?

Wie es in einem Tweet von Ellis heißt, arbeitet er derzeit an den Sprachaufnahmen zu einem Titel, über den er aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung noch nicht sprechen kann. Da dieser bei einer Firma entsteht, deren Name mit einem „B“ beginnt, wird vermutet, dass sich Ellis hier in der Tat auf BiWare und „Dragon Age“ beziehen könnte.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Zudem ist weiterhin unklar, wann das neue „Dragon Age“ im Endeffekt enthüllt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare