Devolver Digital: Spezielle Pressekonferenz für die E3 2018 angekündigt

Wie der auf Indie-Titel spezialisierte Publisher Devolver Digital bekannt gab, wird das Unternehmen auch auf der diesjährigen E3 mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein. Auf dieser sollen verschiedene Überraschungen enthüllt werden.

Wie die Verantwortlichen von Devolver Digital im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gaben, wird das Unternehmen im Rahmen der diesjährigen E3 mit von der Partie sein.

Auch in diesem Jahr wird der auf Indie-Titel spezialisierte Publisher mit einer eigenen Pressekonferenz vor Ort sein, die am 10. Juni ab 20 Uhr Ortszeit über Twitch ausgestrahlt wird. Hierzulande ist es dann schon der 11. Juni, 5 Uhr. Genau wie es bereits im letzten Jahr der Fall war, sollen auch 2018 verschiedene Überraschungen enthüllt werden.

Devolver Digital: Kündigt Pressekonferenz für die E3 2018 an

„Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das ‚Werfen von Geld auf den Bildschirm‘ zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben“, so Devolver Digital.

Zum Thema: I Hate Running Backwards: Indie-Shooter mit Serious Sam, Lo Wang und mehr angekündigt

Und weiter: „Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten. Betet für uns!“

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.