Hideo Kojima: Death Stranding-Schöpfer als E3 Coliseum-Teilnehmer bestätigt (Update

"Death Stranding" ist ein Thema der E3-Pressekonferenz von Sony. Hideo Kojima wird aber auch an anderer Stelle vor Ort sein. Der Designer ist Gast bei Geoff Keighleys E3 Coliseum. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht.

Hideo Kojima: Death Stranding-Schöpfer als E3 Coliseum-Teilnehmer bestätigt (Update: Neuer Trailer bestätigt)

Geoff Keighley wird in diesem Jahr wieder ein E3 Coliseum veranstalten und mit Hideo Kojima, der sich als Schöpfer der „Metal Gear Solid“-Serie einen Namen machte und derzeit als Director von „Death Stranding“ agiert, wurde ein weiterer Teilnehmer bestätigt. Mit Kojima möchte der Gastgeber unter anderem über dessen Werdegang bei der Erschaffung von Spielen sprechen.

Auch der „Kong: Skull Island“-Director Jordan Vogt-Roberts ist an der Diskussion beteiligt. Eigenen Angaben zufolge ist er ein langjähriger Fan von „Metal Gear Solid“. Zudem wurde er in den vergangenen Jahren mit einer Filmadaption des Spiels in Verbindung gebracht. Das Projekt soll sich noch in einer sehr frühen Produktionsphase befinden. Die Scripting-Phase wurde offenbar noch nicht beendet.

Mehr: Death Stranding: Lob vom Kong: Skull Island-Regisseur

Wollt ihr weitere Informationen zu Kojimas aktuellem Projekt „Death Stranding“ hören, dann solltet ihr Sonys Showcase am Montagabend (Ortszeit) vor dem offiziellen Start der E3 2018 verfolgen. Sony gab bereits bekannt, dass „Death Stranding“ auf der Pressekonferenz des PS4-Herstellers einen Auftritt haben wird. Unklar ist allerdings noch, was im Detail gezeigt wird.

Für das E3 Coliseum gibt es noch keinen genauen Zeitplan. Dieser dürfte nachgereicht werden, bevor die Messe an den Start geht. Hideo Kojima ist neben Darren Aronofsky und Tim Schafer nur ein Teil der Gäste, die im kommenden Monat während der E3 2018 auf der Bühne des E3 Coliseum auftreten werden.

Update: Wie Hideo Kojima bestätigte, wird auf der diesjährigen E3 ein neuer Trailer zu „Death Stranding“ präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

16. Mai 2018 um 10:53 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

16. Mai 2018 um 13:57 Uhr
proevoirer

proevoirer

16. Mai 2018 um 14:05 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. Mai 2018 um 14:48 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

18. Mai 2018 um 19:46 Uhr
Saro Isamura

Saro Isamura

18. Mai 2018 um 20:26 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

18. Mai 2018 um 22:49 Uhr
Anonymous

Anonymous

19. Mai 2018 um 02:52 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

19. Mai 2018 um 03:47 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. Mai 2018 um 17:21 Uhr
Anonymous

Anonymous

20. Mai 2018 um 03:22 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

20. Mai 2018 um 14:03 Uhr
Anonymous

Anonymous

21. Mai 2018 um 00:28 Uhr