Kingdom Hearts 3: Reichlich Gameplay und Terminankündigung im Juni

Zu "Kingdom Hearts 3" wurden heute zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht, die euch einen Blick auf das Spielgeschehen werfen lassen. Darüber hinaus wurde verraten, dass der Veröffentlichungstermin des Rollenspiels voraussichtlich im kommenden Monat enthüllt wird.

Kingdom Hearts 3: Reichlich Gameplay und Terminankündigung im Juni

Zu „Kingdom Hearts 3“ ist heute ein Embargo gefallen, was unter anderem dafür sorgte, dass in den Tiefen des Internets reichlich Gameplay zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht wurde. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Auswahl. Zahlreiche weitere Gameplay-Videos mit Szenen aus „Kingdom Hearts 3“ werden wie gewohnt auf Youtube bereitgehalten.

Falls ihr heute auf einen Veröffentlichungstermin gehofft habt, dann müsst ihr enttäuscht werden. Bislang ist lediglich von einem Debüt im Laufe des Jahres die Rede. Etwas schlauer werden wir allerdings im kommenden Juni sein. „Nicht heute“, so der Game Director Tetsuya Nomura zur Nennung des Veröffentlichungstermins. „Wir planen aber, es zu Beginn des nächsten Monats zu verkünden. An Kingdom Hearts 3 sind eine Menge Menschen beteiligt, die momentan noch am letzten Feinschliff sitzen. Wir haben uns aber schon auf ein bestimmtes Datum eingeschossen und hoffen, es nächsten Monat zu enthüllen.“

Mehr: Kingdom Hearts 3 – Randale-Ralph aus dem Animationsfilm „Ralph reichts“ mit dabei

Im neuen Teil der Serie verschlägt es Sora, Mickey und Goofy unter anderem in Welten aus dem Pixar-Universum, darunter „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Baymax“. Mit dabei sind außerdem der Olymp aus „Herkules“ und eine Welt aus „Rapunzel: Total Verföhnt“. Bei „Kingdom Hearts 3“ handelt es sich um den ersten nummerierten Haupttitel in der Serie seit über einem Jahrzehnt. Nachfolgend seht ihr die heute veröffentlichten Gameplay-Videos.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan_90

Nathan_90

18. Mai 2018 um 16:06 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

18. Mai 2018 um 16:16 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

18. Mai 2018 um 16:28 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

18. Mai 2018 um 16:36 Uhr
Windwalker

Windwalker

19. Mai 2018 um 14:08 Uhr