Welcome to Hanwell: Launch-Trailer zum Open World-Horror publiziert

Nach der PC-Veröffentlichung im letzten Jahr, ist "Welcome to Hanwell" nun auch für die PS4 erhältlich. Ein Launch-Trailer stellt den Open World-Horrortrip vor.

Welcome to Hanwell: Launch-Trailer zum Open World-Horror publiziert

Seit dem vergangenen Dienstag ist das Horrorspiel „Welcome to Hanwell“ im PlayStation Store zum Preis von 21,99 Euro erhältlich. Seit wenigen Stunden ist nun auch ein Launch-Trailer zur PlayStation 4-Umsetzung verfügbar, der anbei zu finden ist und einen Eindruck von der Atmosphäre des Spiels vermittelt. Die PC-Fassung erschien über Steam bereits im Oktober des vergangenen Jahres nachdem es sich bei Steam Greenlight durchsetzen konnte.

Der Titel dreht sich um das Städtchen Hanwell, welches „einst ein Zufluchtsort vor den Schrecken der Welt“ war. Doch plötzlich zieht der Terror in das Örtchen. Daraus wurde nun eine „Jauchegrube mit anomalem Abschaum“. Jedes Bauwerk sei ein „einzigartiger Ort mit einer eigenen Geschichte“. Die „Hanwell Council of Public Protection“ (HCPP) stellt sich jedoch den „Anomalien“ genannten Monstern entgegen und versucht dem Ursprung der Seuche auf den Grund zu gehen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Richi+Musha

Richi+Musha

20. Mai 2018 um 21:48 Uhr