Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco hat den Termin für Fused Zamasu und SSGSS Vegito enthüllt

Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" wird bald zwei neue Charaktere erhalten. Bandai Namco Entertainment hat bekanntgegeben, wann Fused Zamasu und SSGSS Vegito erscheinen werden.

Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco hat den Termin für Fused Zamasu und SSGSS Vegito enthüllt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben einen offiziellen Erscheinungstermin für die zwei neuesten DLC-Charaktere des Kampfspiels „Dragon Ball FighterZ“ enthüllt. Demnach kann man am 31. Mai 2018 mit Fused Zamasu und SSGSS Vegito rechnen, die sowohl einzeln als auch im Komplettpaket des FighterZ Passes erhältlich sein werden.

Die verantwortlichen Entwickler von Arc System Works haben mit „Dragon Ball FighterZ“ ein Kampfspiel auf den Markt gebracht, in dem 3v3-Team-Kämpfe auf der Tagesordnung stehen. Zahlreiche Charaktere aus der „Dragon Ball“-Marke können für die Kämpfe genutzt werden, wobei man ihre ikonischen Angriffe miteinander kombinieren kann.

Mehr: Dragon Ball FighterZ – Video zum Start des Party Battle-Events

Seit Ende Januar ist „Dragon Ball FighterZ“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Bandai Namco Entertainment hat auch ein weiteres Mal einige wenige Screenshots bereitgestellt, die uns schon einmal die beiden Charaktere zeigen. Weitere Informationen zu Fused Zamasu und SSGSS Vegito kann man auch in unserer Themenübersicht finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.