Far Cry 5: Erscheint der erste DLC "Hours of Darkness" Anfang Juni?

Wie bekannt sein dürfte, wird der erfolgreiche Shooter "Far Cry 5" mit insgesamt drei Download-Erweiterungen bedacht. Aktuellen Berichten zufolge erscheint die erste in Form von "Hours of Darkness" bereits Anfang Juni.

Wie Ubisoft bereits vor der offiziellen Veröffentlichung des Shooters bekannt gab, gehört wenig überraschend auch das erfolgreiche „Far Cry 5“ zu den Titeln, die nach dem Launch mit diversen Download-Erweiterungen bedacht werden.

Unter dem Strich werden nicht weniger als drei Add-Ons auf interessierte Spieler warten, die wahlweise einzeln oder im Rahmen des Season-Pass erworben werden können. Die drei Erweiterungen tragen die Namen „Hours of Darkness“, „Dead Living Zombies“ sowie „Lost on Mars“ und decken laut Ubisoft verschiedene Settings ab, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen.

Far Cry 5: Erscheint die erste Erweiterung Anfang Juni?

Nachdem bisher in den Sternen stand, wann die „Far Cry 5“-Community im Endeffekt mit den verschiedenen Erweiterungen bedacht werden soll, macht aktuell das Gerücht die Runde, dass „Hours of Darkness“ den Anfang machen wird. So weist ein bekannter Händler im Zuge eines entsprechenden Produkteintrags darauf hin, dass „Hours of Darkness“ ab dem 5. Juni für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich sein wird.

Zum Thema: Far Cry 5: Das umfangreiche Update #5 erscheint heute – Die Neuerungen in der Übersicht

Der Preis soll laut dem Händler bei 11,99 US-Dollar liegen. Eine Stellungnahme seitens Ubisoft steht noch aus. Sollten die Angaben des Händlers den Tatsachen entsprechen, dürfte dieser aber schon in Kürze folgen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: JorRaptor (YouTube)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

22. Mai 2018 um 13:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Mai 2018 um 14:33 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

22. Mai 2018 um 14:40 Uhr