Sonic the Hedgehog Rennspiel: Die Ankündigung steht kurz bevor

Nachdem Sega bereits vor einigen Monaten die Entwicklung eines neuen "Sonic"-Rennspiels bestätigt hat, sollte die Enthüllung des Spiels in Kürze zu erwarten sein, wie das Unternehmen nun bestätigte. Die Enthüllung zur E3 2018 ist demnach recht wahrscheinlich.

Sonic the Hedgehog Rennspiel: Die Ankündigung steht kurz bevor

SEGA hat schon im März mit einem kurzen Teaser bestätigt, dass sich ein neues Rennspiel im Anflug befindet, dass im „Sonic the Hedgehog“-Universum angesiedelt ist. Den kurzen Teaser-Clip könnt ihr unterhalb dieser Zeilen nochmals ansehen. Genauere Details zum Spiel lassen seit dem aber noch auf sich warten. Doch der Mangel an Informationen sollte aber bald ein Ende haben.

Während eines  eines aktuellen Livestreams hat SEGAs Aaron Webber die bevorstehende Enthüllung des Titels angedeutet. Details zum neuen „Sonic the Hedgehog“-Rennspiel sollten demnach im Rahmen der E3 2018 zu erwarten sein. Zwar hat Webber das Event nicht ausdrücklich genant, aber die Wahrscheinlichkeit für eine E3-Enthüllung ist sehr hoch.

Zum Thema: Sonic: Neues Racing-Spiel im Anmarsch – Teaser-Trailer

„Viele von euch haben auf Neuigkeiten und Informationen gewartet“, sagte Webber. „Und ihr seid sehr neugierig darauf, was es für ein Titel ist, den wir im Süden von Southwest erwähnt haben. Und zumindest in naher Zukunft werdet ihr vielleicht noch mehr Neuigkeiten und Informationen darüber hören. Also hey, da steht etwas bevor. Macht euch bereit. Es ist am Horizont.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.