Death Stranding: Es geht um die weltweite Zusammenarbeit der Spieler, sagt Mads Mikkelsen

Der an dem kommenden Hideo Kojima-Titel "Death Stranding" beteiligte Schauspieler Mads Mikkelsen hat einen frischen Hinweis zu dem geheimnisvollen Titel verraten. Demnach ist es im Spiel erforderlich, das verschiedene Spieler aus aller Welt zusammenarbeiten.

Death Stranding: Es geht um die weltweite Zusammenarbeit der Spieler, sagt Mads Mikkelsen

Das neue Hideo Kojima-Projekt „Death Stranding“ ist eines der vier großen Spiele, welche im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment ausführlicher vorgestellt werden sollen. Vorab hat der Schauspieler Mads Mikkelsen, der den Antagonisten im Spiel darstellt, einige weitere Hinweise zum Spiel gegeben.

Laut Mikkelsen ist es in „Death Stranding“ nötig, dass „verschiedene Leute aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenarbeiten“. Die Aussage passt zu einem vorherigen Kommentar, laut dem das Spiel „Elemente von Social Media“ aufgreifen soll. Wie sich dies allerdings im Gameplay widerspiegelt, ist bislang noch nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass im Rahmen der E3-Präsentation endlich genauere Details zum Gameplay enthüllt werden.

Zum Thema: Death Stranding: E3-Teaser-Screenshot zeigt moosbewachsene Felsen

Wie der Schauspieler weiter erklärte, waren die Motion-Capturing-Aufnahmen für „Death Stranding“ in gewisser Hinsicht außergewöhnlich: „Es war ein wenig surreal, denn offensichtlich gibt es dort nichts. Wir machen aber alles, das ist eben Mo-Cap. Doch das Storyboard ist makellos.“

So ganz verstanden hat Mikkelsen die Story aber offenbar noch nicht, dennoch ist er sich sicher, dass der Titel „durch die Decke gehen“ wird. „Er [Kojima] versucht es immer und immer wieder zu erklären, und wenn ich dachte ich hätte es, kommt wieder etwas Anderes und ich verliere den Faden. Es ist zu kompliziert. Es ist zu verrückt. Es ist zu schön. Es fühlte sich ein bisschen an, als wäre ich in der Schauspielschule: ‚Spring einfach herein und improvisiere diese Szene. Das ist, was passiert. Frag es nicht. ‚“

„Death Stranding“ befindet sich aktuell für PlayStation 4 in Entwicklung. Später soll der Titel laut ursprünglicher Planung aber auch auf dem PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BLACKSTER

BLACKSTER

24. Mai 2018 um 16:44 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

24. Mai 2018 um 16:47 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

24. Mai 2018 um 17:02 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

24. Mai 2018 um 17:06 Uhr
spider2000

spider2000

24. Mai 2018 um 17:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Mai 2018 um 17:13 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

24. Mai 2018 um 17:26 Uhr
spider2000

spider2000

24. Mai 2018 um 17:51 Uhr
Thromboseanzug

Thromboseanzug

24. Mai 2018 um 17:55 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

24. Mai 2018 um 18:11 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

24. Mai 2018 um 18:22 Uhr
spider2000

spider2000

24. Mai 2018 um 23:06 Uhr
spider2000

spider2000

24. Mai 2018 um 23:39 Uhr
VisionarY

VisionarY

25. Mai 2018 um 09:31 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

25. Mai 2018 um 15:19 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

25. Mai 2018 um 15:27 Uhr