Ubisoft: Lineup zur E3 2018 mit The Division 2, Skull & Bones und einigen Überraschungen

Bevor die E3 2018 in weniger als drei Wochen startet, hat Ubisoft das offizielle Messe-Lineup enthüllt. Es werden unter anderem bereits angekündigte Titel wie "The Division 2" und "Skull & Bones" sowie weitere Überraschungen zu sehen sein.

Ubisoft: Lineup zur E3 2018 mit The Division 2, Skull & Bones und einigen Überraschungen

Die E3 2018 ist keine drei Wochen mehr entfernt, was Ubisoft dazu bewogen hat, weitere Details zum E3-Auftritt bekannt zu geben. Der Publisher und Entwickler wird am Montag, dem 11. Juni 2018 ab 13.00 Uhr PDT eine Pressekonferenz im Orpheum Theatre in Los Angeles abhalten. Dank Zeitverschiebung können wir das Event ab 22 Uhr im Livestream verfolgen. Wer noch mehr erfahren will, darf bereits 45 Minuten früher einschalten, um die Preshow zu verfolgen, bei der eines der Spiele zu sehen sein soll, das bei der Pressekonferenz in den Fokus rückt.

Mit dem offiziellen Messe-Lineup hat Ubisoft bereits einige Titel verraten, die bei der  E3 2018 präsentiert werden sollen. Aber auch Überraschungen werden in Aussicht gestellt, sodass wohl die eine oder andere Neuankündigung zu erwarten ist.

E3 2018: Ubisoft-Lineup

  • Tom Clancy’s The Division 2
  • Beyond Good & Evil 2
  • For Honor
  • Skull & Bones
  • Starlink: Battle for Atlas
  • Transference
  • Überraschungen

„Videospiele spielen eine größere Rolle in der Zukunft der Unterhaltung und im Leben der Menschen“, teilte der Ubisoft CEO Yves Guillemot mit. „Deshalb freue ich mich immer wieder darauf, die Innovationen und Spiele aus der ganzen Branche auf der E3 zu sehen. Unsere talentierten Teams können es kaum erwarten, zu zeigen, was sie erschaffen haben. Auch möchten sie verraten, wie wir mit den Spielern zusammenarbeiten, um vielfältige Erfahrungen zu entwickeln, die bereichern und vor allem Spaß machen.“

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank Castle

Frank Castle

25. Mai 2018 um 10:10 Uhr
EightySix

EightySix

25. Mai 2018 um 10:24 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

25. Mai 2018 um 11:41 Uhr