Arizona Sunshine: Dead Man-DLC im Trailer

Mit einem neuen Trailer zeigen die Entwickler von Jaywalkers Interactive einige Szenen aus der neuen "Dead Man"-Erweiterung für den VR-Shooter "Arizona Sunshine". Der DLC erscheint im kommenden Monat auch für PSVR.

Arizona Sunshine: Dead Man-DLC im Trailer

Zur neuen „Dead Man“-Erweiterung für den VR-Shooter „Arizona Sunshine“ wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Die erste Kampagnen-Erweiterung für den Shooter wurde für PC-Spieler mit VR-Headset bereits veröffentlicht. PlayStation VR-Besitzer müssen sich noch bis Juni 2018 gedulden. Der frische Trailer, der weiter unten im Artikel eingebunden ist, bietet aber schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Mit dem „Dead Man“-DLC bekommen die Spieler eine Prequel-Mission geboten, welche einige Tage vor der Handlung von „Arizona Sunshine“ angesiedelt ist. Es wird ein komplett neues Setting in Form eines Raketensilos mit weiterer Umgebung geboten. Als Leiter eines Spezialkommandos der US Army habt ihr das Ziel, eine Rakete mit einem Nuklearsprengstoff abzuschießen, um Zombie-Ausbreitung im amerikanischen Südwesten aufzuhalten.

Dazu heißt es in der offiziellen Beschreibung: „Die Hoffnung des amerikanischen Südwestens ruht auf Euch, Corporal Dockson der US Army Special Forces, der versucht, eine Atomrakete zu starten, um die Ausbreitung der Zombies zu stoppen. Im Raketensilo müssen selbst die erfahrensten Überlebenden von Arizona Sunshine ständig fürchten, dem Angriff der Untoten zu unterliegen.“

Zum Thema: Arizona Sunshine: Dead Man-Erweiterung samt Termin enthüllt

„Unser aller Lieblings-Zombie-Serie im Fernsehen hat uns in einer Prequel-Story gezeigt, wie die Hauptcharaktere erkennen, dass um sie herum die Hölle ausgebrochen ist. Wir dachten, es wäre cool, unsere Spieler in eine ähnliche Situation zu werfen“, verraten die Macher. Der DLC beinhaltet auch drei neue Waffen und drei neue Masken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.