Dead by Daylight: Teaser-Trailer deutet nächsten Killer an

Mit einem neuen Teaser-Trailer deutet Behaviour Interactive auf den nächsten Killer des asymmetrischen Multiplayer-Horrorspiels "Dead by Daylight" hin.

Dead by Daylight: Teaser-Trailer deutet nächsten Killer an

Die zuständigen Entwickler von Behaviour Interactive hatten in der Vergangenheit mehrfach betont, dass sie den asymmetrischen Multiplayer-Horrortitel „Dead by Daylight“ weiterhin mit neuen Inhalten am Leben erhalten werden. So hatte man kürzlich in einer Roadmap mitgeteilt, dass man vier weitere Killer, vier Überlebende sowie vier Karten in Entwicklung hat. Des Weiteren möchte man das Spiel nach und nach noch mehr verbessern.

Nun haben die Entwickler einen neuen Teaser-Trailer bereitgestellt, mit dem man uns einen ersten Hinweis auf den nächsten Killer gibt. In dem Trailer kann man eine junge Frau sehen, die an einem Lagerfeuer Gitarre spielt und offenbar nicht bemerkt, dass sich der Killer von hinten nähert. Zudem kann man eine zerbrochene Flasche sehen, aus der scheinbar Giftgas strömt.

Die offizielle Enthüllung des Killers lässt noch auf sich warten, weshalb man bisher nur spekulieren kann, was für ein Killer sich hinter dem Video versteckt. Sobald die Enthüllung seitens Behaviour Interactive erfolgt, bringen wir euch auf den Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.