Destiny 2: Das Update 1.2.1 erscheint nächste Woche - Die Verbesserungen im Detail

Wie Bungie bekannt gab, wird "Destiny 2" Anfang der kommenden Woche mit dem Update auf die Version 1.2.1 bedacht. Welche Verbesserungen im Detail an Bord sind, verrät der vorläufige Change-Log.

Wie die Entwickler von Bungie auf der offiziellen Website bestätigten, wird der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ Anfang der kommenden Woche mit einem weiteren Update bedacht.

Dieses wird den Shooter auf die Version 1.2.1 heben und am Dienstag, den 29. Mai auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt. Wie es weiter heißt, wird das Update ab 18 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stehen. Zwar gehen mit dem Ganzen Wartungsarbeiten einher, die um 22 Uhr abgeschlossen sein sollen, zu Ausfallzeiten wird es dieses Mal allerdings nicht kommen, so Bungie.

Zum Thema: Destiny 2: Sommerzeitplan mit neuen Modi, einem Event und mehr

Anbei der vorläufige Change-Log zum Update 1.2.1, zu dem in der kommenden Woche weitere Details folgen werden.

Destiny 2: Der vorläufige Change-Log zum Patch 1.2.1

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Ruhm-Rangpunkte verloren, wenn sie nach Match-Ende das Match zu schnell verliessen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Clan-EP-Meilenstein keine mächtigen Prämien gewährte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Vorhut-Günste den Fortschritt von strike-spezifischen Quest-Schritten und Meilensteine blockierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Kreischer während des Öffentlichen Events mit dem Kriegssatelliten zu schnell schlossen und so Spieler daran hinderten das Heroische Öffentliche Event auszulösen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Calus’ Schilde nach Destiny-Update 1.2.0 zu viel Schaden wegstecken konnten, bevor man sie durchbrechen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf PC mit langen Ladezeiten für Eisenbanner-Matches konfrontiert wurden.

Quelle: Bungie (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.