Vampyr: Mehr als 50 Gameplay-Material aus dem düsteren Abenteuer

In Kürze wird das düstere Abenteuer "Vampyr" für die Konsolen und den PC erscheinen. Zur Einstimmung auf den Launch wurde der Titel in einem Live-Stream präsentiert, aus dem nun rund 50 Minuten frischer Spielszenen zur Verfügung stehen.

Aktuell bereiten sich Focus Home Interactive und die „Life is Strange“-Macher von Dontnod Entertainment auf die Veröffentlichung von „Vampyr“ vor.

Das düstere Action-Rollenspiel erreichte kürzlich den Gold-Status und wird damit wie geplant am 5. Juni für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Zur Einstimmung auf den nahenden Launch wurde „Vampyr“ im Rahmen eines offiziellen Live-Streams präsentiert.

Vampyr: Im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Ab sofort steht ein rund 50 Minuten langes Gameplay-Video bereit, das aus dem besagten Live-Stream stammt und uns einen ausführlichen Blick auf das neueste Werk von Dontnod Entertainment ermöglicht. Die Handlung von „Vampyr“ setzt im Jahr 1918 ein und versetzt die Spieler in die Rolle von Dr. Jonathan Reid, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wird.

Zum Thema: Vampyr: Entwickler verkünden Gold-Status

„Als neugeborener Vampir, gequält durch einen unbändigen Durst nach frischem Blut, versucht Reid, sein neues Wesen so gut es geht zu verstehen. Doch zwischen uralten Gesellschaften, mysteriösen Morden und einer bevorstehenden Vampirjagd werden seine Erfahrungen als Arzt und Wissenschaftler wie nie zuvor in Frage gestellt. Auf der Suche nach dem Grund seiner Verwandlung und dem dafür verantwortlichen Vampir, arbeitet Dr. Reid weiterhin daran, ein Heilmittel gegen die grassierende Spanische Grippe zu finden – und wird dabei mit der Natur eines Vampirs und seinem Blutdurst konfrontiert“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

logan1509

logan1509

25. Mai 2018 um 12:15 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

25. Mai 2018 um 12:39 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. Mai 2018 um 13:21 Uhr
Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

25. Mai 2018 um 13:22 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Mai 2018 um 15:16 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

25. Mai 2018 um 15:23 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

26. Mai 2018 um 01:48 Uhr