World War Z: Cinematic Gameplay-Trailer zeigt neue Szenen aus dem Koop-Zombie-Shooter

Mit einem neuen Gameplay-Trailer zeigen die Verantwortlichen von Saber Interactive weitere Szenen aus dem kommenden Koop-Shooter "World War Z", der im Laufe des Jahres unter anderem für PS4 erscheinen soll.

World War Z: Cinematic Gameplay-Trailer zeigt neue Szenen aus dem Koop-Zombie-Shooter

Die Entwickler von Saber Interactive haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Koop-Shooter „World War Z“ veröffentlicht. Wie der Titel bereits verrät, entsteht das Spiel auf Basis des gleichnamigen Hollywood-Streifens „World War Z“. Das Spiel soll offenbar schon bald für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Der neue actiongeladene Trailer ist weiter unten im Artikel eingebunden und zeigt, wie die Spieler mit den schnellen Zombies umgehen sollten.

Es handelt sich bei dem Spiel um einen Third-Person-Shooter, der aus der Schulter-Perspektive gesteuert wird. Weiterhin werden die Spieler mit Zombies konfrontiert, deren Verhalten prozedural generiert wird, damit jede Mission eine andere Spielerfahrung bietet. In den verschiedenen Abschnitten des Spiels müssen die Spieler Missionen erfüllen, wie bestimmte Charaktere oder Sachen zu schützen oder Überlebende zu retten.

Zum Thema: World War Z: Orte, Missionsziele, Gameplay & mehr – Saber Interactive-CEO gibt Details preis

Im Gegensatz zum Film befinden sich die Spieler nicht ständig auf der Flucht, sondern gehen zum Kampf über. So können Autos zur Explosion gebracht werden, um Zombies zu töten. Es können auch Zäune gebaut, Minen platziert oder Stacheldraht gezogen werden. Der folgende Trailer zeigt weitere Szenen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

25. Mai 2018 um 09:55 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

25. Mai 2018 um 20:25 Uhr