Beyond Good & Evil 2: Eine Gameplay-Demo wird zur E3 2018 präsentiert

Im Rahmen der E3 2018 wird Ubisoft ausgewählten Mitgliedern des Space Monkey Programs die Gelegenheit geben, einen genaueren Blick auf eine Gameplay-Demo zu "Beyond Good and Evil 2" zu werfen, wie das Unternehmen bestätigt hat.

Beyond Good & Evil 2: Eine Gameplay-Demo wird zur E3 2018 präsentiert

Ubisoft hat bestätigt, das im Rahmen der bevorstehenden E3 2018 eine Gameplay-Demo zu „Beyond Good and Evil 2“ präsentiert werden soll. Es handelt sich allerdings um eine private Demo für einige ausgewählte Mitglieder von Ubisofts Space Monkey Program, die bei der Messe hinter verschlossenen Türen einen ersten Blick auf das Spiel werfen können. Die Reise zur Messe, Unterkunft und Verpflegung müssen die ausgewählten Besucher allerdings selbst übernehmen.

Die auserwählten Space Monkeys bekommen nicht nur die Möglichkeit, einen Blick auf den aktuellen Stand des Spiels zu werfen, sondern auch Gelegenheiten, sich mit den Entwicklern auszutauschen. Die Demo-Sessions werden am 14. Juni im Los Angeles Convention Center stattfinden. Es ist zu erwarten, dass in den darauf folgenden Tagen weitere Berichte zum Spiel auftauchen werden. Auch frisches Videomaterial wäre nicht auszuschließen.

Zum Thema: Beyond Good & Evil 2: Ubisoft präsentiert neues Pre-Alpha-Gameplay mit Raumschiffen und Nahkampf

„Beyond Good and Evil 2“ wurde im Rahmen der E3 2017 neu angekündigt, nachdem sich der Titel zuvor mehrere Jahre in der Schwebe befand. Die Entwicklung begann bestätigtermaßen bereits 2007. Die bevorstehende Präsentation deutet an, dass sich die Entwicklung auf einem guten Kurz befindet. Für welche Plattformen der Titel entwickelt wird und wann das Spiel erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Es ist zu erwarten, dass entsprechende Details in wenigen Wochen im Rahmen der E3 2018 enthüllt werden. Einige Details zur Zeitlinie, dem Gameplay und weiteren Funktionen wurden erst vor einigen Wochen enthüllt.

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

S t e v e

S t e v e

26. Mai 2018 um 08:56 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

26. Mai 2018 um 10:47 Uhr
King Azrael

King Azrael

26. Mai 2018 um 13:47 Uhr