Kingdom Hearts 3: Wird in einer spielbaren Version auf der E3 2018 vertreten sein

Wie Square Enix kürzlich bekannt gab, gehört auch "Kingdom Hearts 3" zu den Titeln, die das Unternehmen auf der E3 2018 präsentieren wird. Ergänzend dazu wurde nun bestätigt, dass auch die anwesenden Besucher Hand anlegen können.

In der vergangenen Woche hatten Pressevertreter die Möglichkeit, das kommende Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ im Rahmen eines Preview-Events ausführlich anzuspielen.

Dadurch fanden nicht nur zahlreiche neue Gameplay-Szenen den Weg in die Weiten des Webs, des Weiteren gab Square Enix bekannt, dass „Kingdom Hearts 3“ zu den Titeln gehört, die das japanische Unternehmen im Rahmen der diesjährigen E3 im nächsten Monat präsentieren wird. Zudem wurde angedeutet, dass auf der E3 2018 auch der finale Releasetermin des Titels enthüllt wird.

Kingdom Hearts 3: Kann auf der E3 2018 angespielt werden

„Wir planen aber, es zu Beginn des nächsten Monats zu verkünden. An Kingdom Hearts 3 sind eine Menge Menschen beteiligt, die momentan noch am letzten Feinschliff sitzen. Wir haben uns aber schon auf ein bestimmtes Datum eingeschossen und hoffen, es nächsten Monat zu enthüllen“, so Square Enix.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Reichlich Gameplay und Terminankündigung im Juni

Ergänzend dazu meldete sich Square Enix noch einmal zu Wort und wies darauf hin, dass im Zuge der E3 nicht nur Pressevertreter Hand an „Kingdom Hearts 3“ legen dürfen. Darüber hinaus wird auch den anwesenden Besuchern ermöglicht, sich selbst ein Bild von den Stärken des Abenteuers zu machen.

„Kingdom Hearts 3“ befindet sich für die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Playsimen

Playsimen

27. Mai 2018 um 10:37 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

27. Mai 2018 um 11:17 Uhr
Subject 0

Subject 0

27. Mai 2018 um 11:51 Uhr
proevoirer

proevoirer

27. Mai 2018 um 14:03 Uhr
proevoirer

proevoirer

27. Mai 2018 um 19:51 Uhr