Kingdom Hearts 3: Wird in einer spielbaren Version auf der E3 2018 vertreten sein

Kommentare (12)

Wie Square Enix kürzlich bekannt gab, gehört auch "Kingdom Hearts 3" zu den Titeln, die das Unternehmen auf der E3 2018 präsentieren wird. Ergänzend dazu wurde nun bestätigt, dass auch die anwesenden Besucher Hand anlegen können.

In der vergangenen Woche hatten Pressevertreter die Möglichkeit, das kommende Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ im Rahmen eines Preview-Events ausführlich anzuspielen.

Dadurch fanden nicht nur zahlreiche neue Gameplay-Szenen den Weg in die Weiten des Webs, des Weiteren gab Square Enix bekannt, dass „Kingdom Hearts 3“ zu den Titeln gehört, die das japanische Unternehmen im Rahmen der diesjährigen E3 im nächsten Monat präsentieren wird. Zudem wurde angedeutet, dass auf der E3 2018 auch der finale Releasetermin des Titels enthüllt wird.

Kingdom Hearts 3: Kann auf der E3 2018 angespielt werden

„Wir planen aber, es zu Beginn des nächsten Monats zu verkünden. An Kingdom Hearts 3 sind eine Menge Menschen beteiligt, die momentan noch am letzten Feinschliff sitzen. Wir haben uns aber schon auf ein bestimmtes Datum eingeschossen und hoffen, es nächsten Monat zu enthüllen“, so Square Enix.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Reichlich Gameplay und Terminankündigung im Juni

Ergänzend dazu meldete sich Square Enix noch einmal zu Wort und wies darauf hin, dass im Zuge der E3 nicht nur Pressevertreter Hand an „Kingdom Hearts 3“ legen dürfen. Darüber hinaus wird auch den anwesenden Besuchern ermöglicht, sich selbst ein Bild von den Stärken des Abenteuers zu machen.

„Kingdom Hearts 3“ befindet sich für die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Playsimen sagt:

    Eine Demo im PSN Store nach der E3 oder GC, wäre eine ware Freude 😉 vielleicht wird es dies ja noch vor dem Release geben....

    (melden...)

  2. SkywalkerMR sagt:

    Wow, nach 27 Jahren... ein Wunder! Release dann bitte 2029 <3

    (melden...)

  3. VincentV sagt:

    Ach Skywalker..übertreib nicht :p

    (melden...)

  4. Subject 0 sagt:

    Darüber hinaus wird auch den anwesenden Besuchern ermöglicht, sich selbst ein Bild von den Stärken des Abenteuers zu machen.
    Und auch die Schwächen des Abenteuers.

    (melden...)

  5. Arkani sagt:

    Also dafür das es schon etliche Jahre in Entwicklung ist, siehts ziemlich unspektakulär aus. N game wie jedes andere irgendwie. Wat machen die da die ganze Zeit eigentlich...FF15 war auch ungeheuer lange in Entwicklung, und raus kam am Ende nur Crap. Auf Square gebe ich nichts mehr...die machen jede Serie langsam kaputt. sei es FF, Tomb Raider oder gar KH. Was sau gutes kam schon sehr lange nicht mehr...vielleicht ist Hier Automata da noch eine absolute Ausnahme. Aber was kommende Spiele betrifft, da sehr ich richtig schwarz. Ein FF7 Remake oder gar FF16 wird den Karren auch nich mehr aus den Dreck ziehen können. RIP Square(soft).

    (melden...)

  6. Arkani sagt:

    Boy Form Algeria

    Geh arbeiten, oder verpiss dich von hier. Sowas wie dich brauch man hier nicht!! Gibt schon genug Parasiten die sich hier eingezeckt haben, und wo es schwer wird, die wieder los zu werden. Was is eigentlich eure Bestimmung??
    Sich bis zum Ende seiner Tage durch zu schmarotzen?? Das so was überhaupt eine daseinsberechtigung hat, grenzt schon an ein Wunder!

    (melden...)

  7. proevoirer sagt:

    Man merkt doch das er das extra gemacht hat.
    So einer könnte sich doch nicht mal anmelden, aber so einen Rotzbengel wie dich will ich hier auch nicht sehen.
    Was machen wir da nun?

    (melden...)

  8. Dmx5656 sagt:

    @topic (xD)
    Hat noch wer gehört dass es ohne deutsche synchro kommen soll =/?!
    Also ich würd Sora, Donald & Goofy (&alle anderen!!!!) wieder gerne mit den orignalen deutschen stimmen hören....!!!

    (melden...)

  9. VincentV sagt:

    @Arkani

    Das KH3 "so wie jedes andere Game aussieht" ist schon ziemlich übertrieben.
    Jedes Game hat seine eigenarten..selbst Shooter oder Fußball Games.

    Gameplay sticht heraus mit verschiedenen Dingen, Charaktere sind gut ausgearbeitet und auf Musik wird sehr viel Wert gelegt.

    Und zeig mir ein Games was so realistisch Disney und Pixar Welten einfangen kann in der Grafik. Dier hier auch sehr raussticht. Klar gibts viele Games mit guter Grafik. Aber eben wie gesagt mit eigenarten.

    FF15 war 4 Jahre in der Mache (also das was wir 2016 bekommen haben). Mit einer unfertigen Engine die auch erst 2015 fertig wurde. KH3 ist nun 5 Jahre in der Mache..4 davon mit Unreal Engine 4. Also auch nicht länger oder kürzer als andere Games. Das ist also kein Faktor.

    Aber allein schon dieses "Wie jedes andere Game". Kein Game ist wie das andere. Du scheinst also allgemein nicht mehr viel mit Gaming anfangen zu können.

    @Dmx

    Das wurde angeblich auf dem Presseevent gesagt. Wurde aber dementiert.
    Aber wenn es nicht kommt ist es auch nicht schlimm. Das letzte mal wars vor 12 Jahren auf deutsch. Und viele Leute sind gestorben..z.B der Sprecher von Axel. Den könnt ich mir nur schwer mit einem neuen vorstellen.

    Aber da FF15 auf deutsch kam gibts hier natürlich weiter Chancen. Aber dann muss es auch Spanisch, Französisch usw geben..wie eben vor 12 Jahren.

    (melden...)

  10. Arkani sagt:

    Warum, nur weil ich sage was viele denken? Vielleicht war es nur aus irgendeinen Spass heraus sowas zu posten. Dennoch ist diese Brut unter uns...und saugt wo sie nur kann.Und zu KH3, dass ist mir alles bewusst, auch das mit FF15. Nur hatte zb. letzteres wenig mit den vorherigen Teilen gemein. Prangerten es aber so an, als sei es etwas fuer neue und alte fans. Dennoch ueberwog das, was fuer neue Spieler ansprechender ist. Also viel blabla im nachhinein. Klar, kH3 sieht ganz ok aus...aber was besonderes ist es nicht. Wird sicher viel Ähnlichkeit zum 2 haben. Ausser vielleicht n paar mehr welten.

    (melden...)

  11. VincentV sagt:

    Ist ja auch eine Fortsetzung. Warum sollte man eine Fortsetzung groß anders machen?^^
    Genau deswegen freuen sich ja die Leute weils wieder mehr wie Teil 2 wird und nicht so wie die Ableger für PSP oder 3DS.

    Bei FF15 wars eigt allein das Gameplay was "neu" war. Es gab sogar zurückkehrende Dinge die seit 9 fehlten. Wie eine offenere Map oder ein fliegendes Verkehrsmittel. Somit hast du da schon die Mischung für alt und neu.

    (melden...)

  12. proevoirer sagt:

    Das ist alles ganz normal Arkani.
    Solange du noch wie ein Weltmeister Waffen exportierst, sollte man sich nicht wundern.

    Genug am Thema vorbei, sorry an alle KH fans!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews