One Piece World Seeker: Neuer Trailer zeigt mehr aus der offenen Spielwelt (Update

Mit einem neuen Trailer hat Bandai Namco weitere Szenen aus dem kommenden Open-World-Abenteuer "One Piece World Seeker" präsentiert. Der Titel schickt die Spieler mit den Strohhutpiraten auf die sogenannte Jail Island, wo ein welterschütterndes Geheimnis auf die Entdeckung wartet.

One Piece World Seeker: Neuer Trailer zeigt mehr aus der offenen Spielwelt (Update: DE-Version)

Bandai Namco hat den zweiten offiziellen Trailer zum kommenden Open-World-Action-Adventure „One Piece World Seeker“ veröffentlicht. Der Titel wird von Ganbarion entwickelt und soll im Laufe dieses Jahres weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Der frische Trailer ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Im neuen Video erhalten wir einen Blick auf das Setting des Spiels, das die Spieler auf Jail Island verfrachtet. Die Spieler können eine große natürliche Umgebung erwarten, in der unter anderem große Kristalle aus dem Boden ragen. Aber auch Städte mit großen Gebäuden, Marktplätzen sowie auch eine Marine-Basis mit einem großen Kriegsschiff können in der Welt entdeckt werden. Details könnt ihr in dem nachfolgenden Video selbst in Augenschein nehmen:

Mehr: One Piece World Seeker – Behind-the-Scenes-Video mit Gameplay-Szenen und weiteren Details

Mit Ruffy und den Strohhutpiraten werden sich die Spieler auf Jail Island mit der Marine anlegen und sich auf die Suche nach einem Geheimnis begeben, das die Welt erschüttern könnte. Das reiche Vorkommen von Mineralien auf der Insel, die zuvor auch als „Jewel Island“ bekannt war, hat viele technologische Wunderwerke hervorgebracht. Der Reichtum hat aber auch Räuber, Piraten und Invasoren angelockt. Die Weltregierung hat den Frieden auf der Insel gesichert. Jedoch lässt die wachsende Präsenz der Marinekräfte und eine gigantische Unterwasserfestung darauf schließen lassen, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jackpotrk

jackpotrk

29. Mai 2018 um 10:50 Uhr
BruceBanner

BruceBanner

29. Mai 2018 um 12:02 Uhr
Boki_Gangsta

Boki_Gangsta

29. Mai 2018 um 12:32 Uhr