UK-Charts: God of War macht Platz für Detroit Become Human

Die britischen Verkaufscharts wurden enthüllt und offenbaren, dass die Zeit an der Spitze für "God of War" vorüber ist. Nach fünf Wochen ist der Titel auf den fünften Platz abgerutscht. "Detroit Become Human" hat währenddessen als zehnter PS4-Exklusivtitel in diesem Jahr den ersten Platz in Anspruch genommen.

UK-Charts: God of War macht Platz für Detroit Become Human

Nach fünf Wochen hat „God of War“ die Führung in den britischen Verkaufscharts abgegeben und ist auf den fünften Platz abgerutscht. Die ersten drei Platzierungen gehen an die Neueinsteiger „Detroit Become Human“, „State of Decay 2“ und „Dark Souls Remastered“. Auf dem vierten Platz folgt die Fußball-Simulation „FIFA 18“.

Mit „Detroit Become Human“ steht in diesem Jahr übrigens der zehnte PS4-Exklusivtitel auf dem ersten Rang der UK-Charts. Die Launch-Verkäufe des Titels liegen leicht über dem Niveau des 2013 veröffentlichten Titels „Beyond Two Souls“ von Quantic Dream. Das bereits 2010 veröffentlichte „Heavy Rain“ verkaufte sich zum Launch hingegen etwa viermal so gut.

Durch eine Preissenkung konnte „FIFA 18“ immerhin noch den vierten Platz sichern und ließ dabei sogar „God of War“ hinter sich. Die komplette Übersicht der Top-Ten könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts Top Ten

  1. (neu) Detroit: Become Human
  2. (neu) State of Decay 2
  3. (neu) Dark Souls: Remastered
  4. (2) FIFA 18
  5. (1) God of War
  6. (5) Far Cry 5
  7. (40) Overwatch: Game of the Year Edition
  8. (13) Destiny 2
  9. (12) Fallout 4
  10. (8) Mario Kart 8: Deluxe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

30. Mai 2018 um 09:57 Uhr
proevoirer

proevoirer

30. Mai 2018 um 13:35 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

30. Mai 2018 um 19:28 Uhr