Dead by Daylight: Der Clown als neuer Killer angekündigt

Die Verantwortlichen von Behaviour Digital haben inzwischen den neuesten Killer und eine weitere Überlebende für den asymmetrischen Multiplayer-Horrortitel "Dead by Daylight" enthüllt.

Vor wenigen Tagen berichteten wir von einem Teaser-Trailer, der die nächsten DLC-Inhalte des asymmetrischen Multiplayer-Horrortitels „Dead by Daylight“ angedeutet hatte. Nun haben die Verantwortlichen von Behaviour Digital das neueste Kapitel angekündigt.

Demnach können sich die Spieler auf „Curtain Call“ freuen. Mit diesem werden ein neuer Clown-Killer und die Überlebende Kate Denson ins Spiel gebracht, die Gitarre spielt und bereits im Teaser-Trailer zu sehen gewesen war. Der Clown-Killer verwendet „The Afterpiece Tonic“ als Fähigkeit. Er schmeißt eine Flasche, die einen berauschenden Dampf verströmt.

Mehr: Dead by Daylight – Teaser-Trailer deutet nächsten Killer an

„Wir können nicht glauben, dass es schon zwei Jahre her ist. Was noch unglaublicher ist: Dies war nur der Anfang. Wir sind entschlossen, Dead by Daylight auf lange Sicht größer und spaßiger (oder erschreckender) zu machen“, betonte der Game Director im Weiteren.  Die neuen Inhalte stehen bereits auf dem Testserver der PC-Version zur Verfügung. Den Changelog zum neuen Update kann man auf der offiziellen Seite finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.