Fallout 76: Neues Projekt der Bethesda Game Studios mit einem Teaser-Trailer angekündigt

Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios haben heute mit "Fallout 76" ein neues Projekt angekündigt. Ein offizieller Teaser-Trailer steht bereits zur Verfügung.

Im Laufe des gestrigen Tages hatte Bethesda Softworks überraschend einen Livestream gestartet, der offensichtlich mit der „Fallout“-Marke verbunden gewesen war und auf eine nahende Ankündigung hingedeutet hatte. Am heutigen Nachmittag haben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks einen offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht und damit das neueste Projekt der Bethesda Game Studios angekündigt: „Fallout 76“.

Allzu viele Details sind zu „Fallout 76“ noch nicht bekannt. Laut dem Teaser-Trailer spielt das Abenteuer der „Fallout 4“- und „The Elder Scrolls V: Skyrim“ im Vault 76 im Jahre 2102. Darüber hinaus hat der Publisher mitgeteilt, dass man die ausführliche Präsentation im Rahmen des E3 Showcase von Bethesda vornehmen wird. Am Montag, den 11. Juni 2018, um 3:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird die Pressekonferenz via YouTube und Twitch übertragen.

Mehr: Fallout – Neuankündigung auf der E3 2018 angedeutet?

Somit steht bereits fest, dass Bethesda Softworks auf der E3 2018 sowohl „Fallout 76“ als auch „Rage 2“ vorstellen wird. Im Rahmen der Messe wird man auch einige weitere Spiele enthüllen. Man kann spekulieren, welche Projekte noch auf ihre Enthüllung warten. Zuvor kann man sich erst einmal den Teaser-Trailer zu „Fallout 76“ anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

S t e v e

S t e v e

30. Mai 2018 um 17:21 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

30. Mai 2018 um 17:31 Uhr
StevenB82

StevenB82

30. Mai 2018 um 18:12 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

30. Mai 2018 um 18:22 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

30. Mai 2018 um 18:48 Uhr