Team Sonic Racing: Offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt

Nach dem heutigen Leak wurde "Team Sonic Racing" am frühen Abend auch offiziell angekündigt. Neben den ersten handfesten Details steht auch ein erster Trailer zum neuen Fun-Racer bereit.

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen erreichten uns im Laufe des heutigen Tages die ersten Details zum neuen Fun-Racer „Team Sonic Racing“.

Nachdem die Handelskette Walmart im Zuge eines Produkteintrags erste Informationen und Eindrücke ins Netz beförderte, wurde der Fun-Racer am frühen Abend auch offiziell angekündigt. Wie Sega bekannt gab, befindet sich „Team Sonic Racing“ für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch in Arbeit.

Team Sonic Racing: Der erste Trailer zum kommenden Fun-Racer

Einen handfesten Termin bekam „Team Sonic Racing“ bisher nicht spendiert. Stattdessen spricht Sega lediglich davon, dass der Fun-Racer, der aktuell bei Sumo Digital entsteht, im Laufe des Winters für die angesprochenen Systeme erscheinen wird. Zudem wurde ein erster Trailer ins Rennen geschickt, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

Zum Thema: Team Sonic Racing: Details und Bilder durch Walmart geleakt

„Team Sonic Racing lässt Spieler, mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren, über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder mit bis zu 12 anderen Spielern, online in verschiedenen Multiplayer-Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an“, so Sega weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.