Anthem: Teaser zur bevorstehenden Enthüllung

Electronic Arts und BioWare deuten mit ihren Aktivitäten auf den offiziellen Seiten in den sozialen Medien eine bevorstehende Enthüllung des kommenden Online-Titels "Anthem" an. Möglicherweise werden schon vor dem EA Play Event erste Details präsentiert.

Anthem: Teaser zur bevorstehenden Enthüllung

Electronic Arts und BioWare waren nach längerer Zeit wieder auf den offiziellen Twitter- und Facebook-Seiten zum kommenden Online-Titel „Anthem“ aktiv. Das sind offenbar erste Anzeichen für die bevorstehende Enthüllung des neuen Titels im Rahmen der E3 2018. Möglicherweise werden auch schon vorab einige Details enthüllt, um in der Masse der E3-Informationen nicht unterzugehen.

Während auf Facebook das Coverbild aktualisiert wurde, was seit einem Jahr die erste Aktivität auf der Seite ist, wurde auf Twitter ein geheimnisvoller Tweet veröffentlicht, ebenfalls die erste Meldung seit einem Jahr. Der Tweet deutet an, dass eingehende Informationen in Kürze zu erwarten sind.

Zum Thema: Anthem: Multiplayer-Umgebung mit echter Story – Auch als Singleplayer spielbar

Die neuen Informationen sollten wohl spätestens im Rahmen der EA Play-Konferenz enthüllt werden. Das Event wird am Samstag, den 9. Juni um 20 Uhr unserer Zeit beginnen. Sobald die neuen Informationen bekannt werden, lassen wir euch hier auf der Seite davon wissen. Um euch den Titel nochmals ins Gedächtnis zurück zu rufen, haben wir nachfolgend nochmals einige bereits zuvor veröffentlichte Screenshots eingebunden. Nach der jüngsten Verschiebung soll „Anthem“ im März 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StevenB82

StevenB82

31. Mai 2018 um 10:29 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

31. Mai 2018 um 13:15 Uhr