For Honor: Mögliches Crossover mit Assassin's Creed oder Skull and Bones angedeutet

Mit einem neuen Video haben die Entwickler von Ubisoft einen kleinen Hinweis auf die bevorstehenden neuen Inhalte für die Kampf-Action "For Honor" geliefert. Es heizt die Spekulationen zu einem möglichen Crossover zu "Assassin's Creed" oder "Skull and Bones" an.

For Honor: Mögliches Crossover mit Assassin’s Creed oder Skull and Bones angedeutet

In weniger als zwei Wochen werden die Publisher wie unter anderem auch Ubisoft ihre Pressekonferenzen zur E3 2018 abhalten und diverse Neuerungen vorstellen. Während der französische Publisher und Entwickler bereits in Aussicht gestellt hat,  dass Titel wie „Skull and Bones“ und möglicherweise ein neues „Splinter Cell“ zu präsentieren, wurde auch für „For Honor“ ein größerer Auftritt bestätigt.

Damit stellt sich die Frage, was das Unternehmen für das mittelalterliche Kampfactionspiel präsentieren wird. Einen möglichen Hinweis erhalten wir mit einem aktuellen Video, in dem die Entwicklungsgeschichte und die Zukunft für „For Honor“ betrachtet wird. Besonders interessant in dem fast fünf Minuten langen Video ist eine kurze Szene bei der Zeitmarke 4:25, in der ein Ritter im Kampf zu sehen ist, während offenbar ein neuer Charakter den Schwerthieb kurz vor dem Kopf des Gegners stoppt.

Zum Thema: For Honor: Großer E3-Auftritt deutet Comeback an

Die Form des Schwertes und der Ärmel der Kleidung bzw. der Rüstung könnte einen Hinweis auf die bevorstehenden neuen Inhalte geben. So wird derzeit spekuliert, dass es sich um ein Crossover mit „Assassin’s Creed“ handeln könnte, sodass möglicherweise Assassinen in „For Honor“ auftauchen könnten. Es könnte sich aber auch um einen Piraten handeln, sodass vielleicht auch ein Crossover mit „Skull and Bones“ geplant ist. Eine Momentaufnahme der betreffenden Szene zeigt das oben eingebundene Bild.

Gewissheit über die neuen Inhalte für „For Honor“ wird Ubisoft wohl am 11. Juni im Rahmen der eigenen E3-Pressekonferenz verschaffen.

 

 

 

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.