Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft bestätigt E3-Präsenz

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben offiziell mit einem kurzen Teaser bestätigt, dass das Action-Adventure "Assassin's Creed Odyssey" auf der E3 2018 enthüllt wird.

Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft bestätigt E3-Präsenz

Im Laufe des gestrigen Tages war bereits ein Bild eines Schlüsselanhängers aufgetaucht, der die Existenz von „Assassin’s Creed Odyssey“, dem direkten Nachfolger zu „Assassin’s Creed Origins“, mehr oder minder bestätigt hatte. Nun haben die Verantwortlichen von Ubisoft mit einem Teaser-Trailer bestätigt, dass „Assassin’s Creed Odyssey“ auf der E3 vorgestellt wird.

Demnach kann man eine Präsentation zum neuen Action-Adventure im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz erwarten, die am Montag, den 11. Juni 2018, um 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden wird. Laut ersten Gerüchten soll die Reise dieses Mal in das antike Griechenland führen und die Geschichte von Bayek fortgesetzt werden.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Gerüchte sprechen von Seeschlachten, Griechenland als Setting und mehr

Des Weiteren hatten die Gerüchte bereits von der Rückkehr der Seeschlachten, des Brotherhood-Systems sowie des Craftings gesprochen. Spätestens in zehn Tagen werden wir wissen, wie viel von den Gerüchten der Wahrheit entspricht. Bis dahin kann man sich den Teaser in Ruhe anschauen.

„Assassin’s Creed Odyssey“ wird voraussichtlich im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.