Onrush: Neuer Trailer stellt die Spielmodi vor inkl. Custom-Modus

Kommentare (4)

Das in wenigen Wochen erscheinende Arcade-Rennspiel "Onrush" zeigt sich in einem neuen Trailer, in dem die vier unterschiedlichen Spielmodi vorgestellt werden. Auch der Custom-Game-Modus wurde inzwischen ausführlicher vorgestellt.

Onrush: Neuer Trailer stellt die Spielmodi vor inkl. Custom-Modus

Die Verantwortlichen von Codemasters werden das Arcade-Rennspiel „Onrush“ in gut zwei Wochen in den weltweiten Handel bringen. Heute präsentieren sie uns bereits einen neuen Trailer, mit dem man uns die verschiedenen Spielmodi vorstellt, die die Spieler erwarten können. Dabei wird man auch regelmäßig mit dem eigenen Team zusammenarbeiten müssen, um einen Sieg zu ergattern.

Es sollen die vier Spielmodi „Countdown“, „Lockdown“, „Switch“ und „Overdrive“ geboten werden. In „Countdown“ werden die Spieler schnellstmöglich gegen die Zeit durch Tore rasen müssen, um dem eigenen Team einige Sekunden im Kampf gegen die Uhr zu verdienen. In „Lockdown“ dreht sich hingegen alles darum eine Zone zu erobern und zu verteidigen. In „Switch“ wird man mit dem gesamten Team zusammenarbeiten müssen, um die Gegner zu besiegen und so lange wie möglich zu überleben. Dadurch kann man bessere Fahrzeuge freischalten. In „Overdrive“ ist der Boost der Schlüssel zum Sieg. Man muss so schnell wie möglich den Boost aufladen und zünden, um die Gegner hinter sich lassen zu können.

Mehr: Onrush – Trailer zum heutigen Start der Beta

„Onrush“ erscheint am 5. Juni 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One im weltweiten Handel. Hier ist der neue Trailer:

Custom-Game-Modus im Livestream

Die Entwickler von Codemasters haben in einem frischen Livestream den bisher noch nicht gezeigten Custom Game-Modus vorgestellt. In diesem Singleplayer-Modus kann der Spieler jedes Detail der Matches genau anpassen. Die Takedowns in diesem Modus werden in Zeitlupe dargestellt. Die Details und umfassende Gameplay-Szenen könnt ihr im folgenden Video ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Charly-Fairplay sagt:

    Auch wenn ich Motorstorm vermisse .... Finde ich nach dem Trailer dieses Spiel doch ganz interessant 😉 Ich werde es mir wohl holen!

  2. Yaku sagt:

    Hast du die Bett gespielt?
    Habe mich wirklich darauf gefreut, scheint doch eher Durchschnittskost zu sein, sprich für ne kurze Zeit könnte ich Spaß daran haben.

  3. LDK-Boy sagt:

    Was war das denn für ne Beta bitteschön???jedes mal kommt die Nachricht "Server voll"..konnt nicht einmal spielen.junge junge

  4. Highman sagt:

    Bin zwei matches in der beta gefahren und habs dann wieder von der platte geschmissen. Hatte mich drauf, aber ein rennspiel ohne ziellinie gefällt mir dann doch nicht

Kommentieren

Reviews