Vorbesteller-Charts: Jurassic World Evolution, F1 2018 und The Crew 2 dabei

Auch in den vergangenen Tagen wurden wieder zahlreiche Spiele vorbestellt. Das gilt in erster Linie für Games, die für die Nintendo Switch erscheinen werden. Aber auch vier Projekte für die PlayStation 4 sind in der Top 10 vertreten. Wir haben eine Übersicht für euch.

Vorbesteller-Charts: Jurassic World Evolution, F1 2018 und The Crew 2 dabei

Auch in dieser Woche gibt es eine Angabe zu den Spielen, die in den vergangenen Tagen in Deutschland am häufigsten vorbestellt wurden. Vor allem an Games für die Nintendo Switch hatten die Spieler Interesse. Drei dieser Titel schafften es auf die Spitzenpositionen, darunter „Mario Tennis Aces“, „Captain Toad: Treasure Tracker“ und „Monster Hunter Generations Ultimate“.

Und es schafften noch mehr Switch-Spiele den Weg in die aktuelle Vorbesteller-Top 10, darunter Games wie die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ und „Go Vacation“. Insgesamt sind in der Rangliste sechs Spiele für die Nintendo Switch und vier Spiele für die PlayStation 4 vertreten. Für die zuletzt genannte Plattform sind unter anderem „Jurassic World Evolution“, „The Crew 2“ und „F1 2018″dabei.

Spiele für die Xbox One haben es diesmal nicht in die Top 10 der am häufigsten vorbestellten Spiele geschafft. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 24. bis zum 30. Mai 2018 in Deutschland erfasst. Hier die komplette Top 10:

Vorbesteller-Top 10 aus Deutschland

  1. ( 1 ) Mario Tennis Aces (Switch, Nintendo)
  2. ( 2 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch, Nintendo)
  3. (NEU) Monster Hunter Generations Ultimate (Switch, Capcom)
  4. ( 3 ) Jurassic World Evolution (PS4, Frontier)
  5. ( 5 ) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Switch, Activision)
  6. ( 6 ) Octopath Traveler (Switch, Nintendo)
  7. (NEU) LEGO Die Unglaublichen (PS4, Warner)
  8. (NEU) F1 2018 (PS4, Codemasters)
  9. (10 ) The Crew 2 (PS4, Ubisoft)
  10. ( 7 ) Go Vacation (Switch, Nintendo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

01. Juni 2018 um 15:41 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

01. Juni 2018 um 22:24 Uhr