Deep Down: Capcom erneuert den Markenschutz in den USA - Besteht noch Hoffnung?

In den USA entschloss sich Capcom dazu, den Markenschutz an "Deep Down" ein weiteres Mal zu verlängern. Deutet das Ganze möglicherweise darauf hin, dass sich das Projekt weiterhin in Arbeit befindet?

Zu den ersten Titeln, die seinerzeit für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehörte das Fantasy-Rollenspiel „Deep Down“.

Das Projekt aus dem Hause Capcom wurde damals als vermeintliches Vorzeigeprojekt der Panta Rhei-Engine vermarktet und im Jahr 2013 für die PlayStation 4 angekündigt. Nach der Präsentation einer spielbaren Version auf der Tokyo Game Show 2014 folgten im Winter des gleichen Jahres ein paar neue Screenshots, ehe „Deep Down“ komplett in der Versenkung verschwand.

Deep Down: Der Markenschutz in den USA wurde ein weiteres Mal erneuert

Seitdem entschlossen sich die Verantwortlichen von Capcom zwar dazu, den Markenschutz an „Deep Down“ regelmäßig zu erneuern, weitere Details oder gar handfeste Eindrücke waren stets Mangelware. So auch im aktuellen Fall. Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, wurde der Markenschutz an „Deep Down“ in den USA ein weiteres Mal verlängert.

Zum Thema: Deep Down: Capcom hat das Trademark erneut verlängert

Für die entsprechende Bestätigung sorgte in dieser Woche das United States Patent and Trademark Office. Ob es sich bei dem Ganzen um eine reine Vorsichtsmaßnahme seitens Capcom handelt oder ob in den kommenden Monaten vielleicht doch mit Neuigkeiten zu „Deep Down“ zu rechnen ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

03. Juni 2018 um 09:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Juni 2018 um 13:15 Uhr
Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

03. Juni 2018 um 14:48 Uhr
President Evil

President Evil

04. Juni 2018 um 08:29 Uhr
Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

04. Juni 2018 um 08:57 Uhr