Red Dead Redemption 2: War Horse, Outlaw Survival Kit und mehr als Vorbesteller-Bonus

Das im Oktober dieses Jahres in den Handel kommende "Red Dead Redemption 2" kann bereits vorbestellt werden. Und zumindest im Microsoft Store wurde bereits verraten, welche Preorder-Boni es bei einem vorzeitigen Kauf gibt.

Das in diesem Jahr erscheinende Western-Epos „Red Dead Redemption 2“ dürfte bei den meisten Interessenten schon vor dem Launch im Warenkorb landen, aber es gibt jenseits der Qualitäten, die wir von Rockstar gewohnt sind, einen weiteren Anreiz für Vorbestellungen. Im Store von Microsoft wurden inzwischen die Boni enthüllt, die Vorbesteller von „Red Dead Redemption 2“ dort erwarten können.

Mehr: Red Dead Redemption 2 – Downloadinhalte sind laut Take-Two ein „sehr lukratives“ Modell

Der Beschreibung im Microsoft Store zufolge werden Vorbestellungen von „Red Dead Redemption 2“ mit dem Zusatz „The War Horse“ und dem „The Outlaw Survival Kit“ belohnt. Beim zuerst genannten Bonus dürfte es sich um ein exklusives Reittier handeln, während das zweite Pack einige Waffen und Vorräte beinhalten könnte. Auch ist zusätzliches Geld für eure Ausgaben im Story-Modus enthalten. Bestellt ihr den Titel bis zum 31. Juli 2018 im Microsoft Store vor, wird auch eine exklusive Schatzkarte für den Story-Modus zur Verfügung gestellt.

Interessanterweise können Spieler von „Grand Theft Auto Online“ per Vorbestellung zusätzlich 500.000 GTA in den eigenen Besitz bringen. Nach der Vorbestellung muss im Microsoft Store lediglich der Zusatz „500.000 $ für Grand Theft Auto Online“ gefunden werden. Nachfolgend haben wir die Boni nochmals aufgelistet:

Vorbesteller-Boni von Red Dead Redemption 2

  • The War Horse
  • Outlaw Survival Kit
  • Cash Bonus für den Story Mode
  • GTA$ 500,000, die in Grand Theft Auto Online ausgegeben werden können
  • Exclusive Schatzkarte für den Story Mode (bei Vorbestellung bis zum 31. Juli 2018)

Die Vorbesteller-Boni für „Red Dead Redemption 2“ wurden bislang nur bei den Redmondern enrdeckt. Es ist aber davon auszugehen, dass auch PS4-Spieler davon profitieren werden. „Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober für Xbox One und PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

03. Juni 2018 um 10:16 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. Juni 2018 um 12:05 Uhr
raketensofa

raketensofa

03. Juni 2018 um 12:53 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Juni 2018 um 13:19 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

03. Juni 2018 um 18:42 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

03. Juni 2018 um 20:15 Uhr
Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

04. Juni 2018 um 09:08 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

04. Juni 2018 um 09:51 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

04. Juni 2018 um 13:28 Uhr
Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

04. Juni 2018 um 14:08 Uhr