Brothers in Arms: Neues Projekt befindet sich weiter in Arbeit, wie Randy Pitchford versichert

Auf der E3 im vergangenen Jahr bestätigten die Entwickler von Gearbox Software die laufenden Arbeiten an einem neuen und authentischen "Brothers in Arms"-Projekt. Laut Studio-Oberhaupt Randy Pitchford wird an diesem auch weiterhin gearbeitet. Wann der neue Titel vorgestellt werden soll, ist aber noch unklar.

Auch wenn die texanischen Entwickler von Gearbox Software in der Vergangenheit immer wieder bestätigten, dass hinter verschlossenen Türen an gleich mehreren neuen Projekten gearbeitet wird, lassen handfeste Details zu diesen weiter auf sich warten.

Trotz allem gilt als sicher, dass sich unter den besagten Projekte unter anderem der Rollenspiel-Shooter „Borderlands 3“ befindet. Zudem bestätigte Randy Pitchford, das Oberhaupt von Gearbox Software, auf der E3 im vergangenen Jahr, das bereits seit einer Weile an einem neuen „Brothers in Arms“ gearbeitet wird.

Brothers in Arms: Am neuen Projekt wird auch weiterhin gearbeitet

Nachdem das im Jahr 2015 eingestellte „Brothers in Arms: Furious 4“ einiges an Kritik über sich ergehen lassen musste, soll sich das neue „Brothers in Arms“ an den Wurzeln der Reihe orientieren und wieder eine authentische Spielerfahrung bieten. Doch wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Wie Pitchford auf Nachfrage bestätigte, befindet sich der Titel auch weiterhin in Arbeit.

Zum Thema: Borderlands 3: Wird offenbar nicht auf der E3 2018 präsentiert

Wann im Endeffekt mit der offiziellen Enthüllung zu rechnen ist, ist aber noch unklar. Pitchford dazu: „Es gibt da etwas, woran wir arbeiten. Wir haben eine ganze Weile daran gearbeitet und es sind einige großartige Leute beteiligt. Während sich das Ganze weiter entwickelt, bekomme ich das Gefühl, dass es wirklich gut sein könnte. Bevor wir es ankündigen, möchte ich mir jedoch sicher sein. Wir haben noch mehr zu tun.“

Auf der diesjährigen E3 sollten wir wohl nicht mit dem Projekt rechnen.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

04. Juni 2018 um 10:30 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Juni 2018 um 15:25 Uhr