Diablo 3: Eternal Collection erscheint offenbar auch als Retail-Version für die Konsolen

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Blizzard Entertainment mit der sogenannten "Eternal Collection" eine Art Komplettpaket zu "Diablo 3. Wie sich abzeichnet, wird diese in Kürze auch in Form einer Retail-Version erscheinen.

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten die Jungs von Blizzard Entertainment die sogenannte „Diablo 3: Eternal Collection“.

Diese verstand sich als eine Art Komplettpaket und umfasst neben dem erfolgreichen Hauptspiel auch die „Reaper of Souls“ genannte Erweiterung. Ebenfalls an Bord ist die Klasse des Totenbeschwörers, die im vergangenen Jahr in einer kostenpflichtigen Variante veröffentlicht wurde. Bisher war die „Diablo 3: Eternal Collection“ lediglich in einer digitalen Fassung für die PS4 und die Xbox One erhältlich.

Diablo 3: Eternal Collection – Erscheint offenbar auch als Retail-Collection

Dabei wird es aber nicht bleiben. Stattdessen tauchte die „Diablo 3: Eternal Collection“ nun auch im Sortiment von Amazon auf und kann für 40 Euro vorbestellt werden. Laut dem Versandriesen wird die Retail-Version der „Eternal Collection“ im Laufe des Jahres für die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

Zum Thema: Diablo 3: Neuer Patch bringt die Konsolenfassung erstmals auf den Stand der PC-Version

„Es haben sich bereits Generationen von Spielern den dämonischen Horden von Diablo gestellt, und jetzt liegt es an euch, dieses Erbe anzutreten. Macht euch bereit, Sterbliche. Die Höllentore öffnen sich“, so die Produktbeschreibung.

Eine offizielle Betätigung durch Blizzard Entertainment steht allerdings noch aus.

Quelle: Amazon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.