Gamescom 2018: Keine Samstagstickets im Online-Shop mehr erhältlich

Kommentare (8)

Die Veranstalter der Gamescom 2018 haben bekannt gegeben, dass die Samstagstickets für Privatbesucher im Online-Ticket-Shop ausverkauft sind. Tickets für andere Tage sind aber noch verfügbar.

Gamescom 2018: Keine Samstagstickets im Online-Shop mehr erhältlich

Auch wenn die Gamescom 2018 noch mehr als zwei Monate entfernt ist, so sind die Samstagstickets für den 25. August 2018 für Privatbesucher im Online-Ticket-Shop bereits ausverkauft. Das haben die Veranstalter der Messe heute bekannt gegeben. Für die Publikumstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag können im Online-Ticket-Shop aber weiterhin noch Tickets gekauft werden, solange der Vorrat reicht.

Ähnlich wie in den Vorjahren werden die Besucher der Messe auch die sogenannten Nachmittagstickets für den Samstag erwerben können. Diese Tickets werden vor Ort je nach Verfügbarkeit verkauft. Der Einlass wird dabei abhängig vom Besucherstrom gesteuert. Wenn also genügend Gäste das Gelände verlassen, können neue Gäste hereingelassen werden. Längere Wartezeiten müssen laut den Veranstaltern dabei in Kauf genommen werden.

Zum Thema: Gamescom 2018: Nachfrage der Aussteller steigt

Angebot für Schulklassen: Um Schulklassen außerhalb von Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen einen Ausflug zur Gamescom zu ermöglichen, wird in diesem Jahr ein limitiertes Kontingent an Schulklassen-Tickets angeboten. Zum Preis von 6,50 Euro pro Person (Schüler und Begleitpersonen) kann die Gamescom an den Publikumstagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag (22., 23., und 24. August) mit diesem Ticket besucht werden. Ein Lehrer kann immer nur für eine gesamte Gruppe eine Bestellung durchführen.

Fachbesucher sollten ihr Ticket im speziellen Ticket-Shop erwerben. Es wird neben den Tagestickets auch für Fachbesucher eine 3-Tage-Karte angeboten. Alle Details zur Messe erfahrt ihr auf der offiziellen Gamescom-Seite.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nur mit Niwo sagt:

    Wer einmal dort war, geht da vermutlich alleine schon aus hygienischen Gründen nicht mehr rein. Da ist ein Gestank, das kann man keine halbe Stunde ertragen!

    Da wundert man sich wirklich nicht über solche Vorurteile wie: "Gamer sind Nerds die keine Frau abbekommen." gar nicht mehr. Das ist eklig dass es knallt! Diese verschwitzten, nach Pommesfett stinkenden, nach mit Butter im Haar aussehende "Gamer". Igitt.

    Nie wieder! Das ist dermaßen eklig!

    (melden...)

  2. Frauenarzt sagt:

    Nerdscom 2018 🙂

    Der beste Treffpunkt für President Evil und seine Freunde, die jedes game abfeiern.^^

    (melden...)

  3. Nur mit Niwo sagt:

    Richtig, ich schätze mal, wenn man selber total abmüffelt, machen einem die Gerüche von anderen nichts mehr aus. Da trifft man sich dann gerne mit gleich gesinnten! Wer weiß, vielleicht unterhalten sich diese Leute dann auch ganz gerne darüber wie lange sie schon nicht mehr geduscht oder sich gewaschen haben, welche Chipssorten gerade neu sind und mit welcher Cola man noch besser den Durst stillen kann? Vielleicht vergleichen die auch nicht gewisse Sachen wie Männer sondern "messen" sich anders:

    "Was? Du hast schon drei Tage nicht mehr geduscht? Ich bin schon bei sieben!" "wooow, hammer" "Lass uns stinken baby" 😀

    (melden...)

  4. Rushfanatic sagt:

    Achja die Vorurteile 🙂
    Selbsthass auf andere projezieren, das stimmt die Meisten glücklich nicht wahr 🙂

    (melden...)

  5. AlbertWesker sagt:

    Also, wir gehen nun schon seit 12 Jahren zur GC hin (damals noch in Leipzig)
    Und uns hat es bis her kaum gestört wegen dem Schweißgeruch klar ist es nicht grade toll wenn man es riechen tut, aber was will man machen?, es ist Sommer es ist sehr warm und dazu noch in einer Halle, da ist es Normal das man Doll Schwitzt.

    (melden...)

  6. Nur mit Niwo sagt:

    @albert wesker: Ja, das ist korrekt, aber frischer Schweiß stinkt nicht! Das ist der alte, ins T-Shirt eingezogene und getrocknete Schweiß. DER riecht dann sehr wohl.

    @rushfanatic: Krass! Bist das echt du auf dem Bild? Nicht schlecht. Damit bist du hier echt eine Nummer!

    Hast du echt jemandem gesagt, er soll bitte seitlich ein Bild von dir machen während du eine Langhantel in den Armen hältst damit du das hier posten kannst und vielleicht bei Lovoo? LOL

    (melden...)

  7. L-Freak sagt:

    War 2015 mal da und es hat nicht gestunken und echt Spaß gemacht. Keine Ahnung wie es jetzt so ist. Aber tatsächlich viele Nerds da noch einmal muss ich da so schnell nicht hin. Hat aber nichts wegen der Gamescom an sich zu tun, sondern wegen den Spielen.

    (melden...)

  8. AlbertWesker sagt:

    Ich ziehe immer ein sauberes an, was durch ist kommt immer in die Wäsche. Nur wenn man denn ganzen Tag etwas entfernt von zu Hause ist geht das schlecht oder?
    Okay bin ja dort auch nur ein tag, wäre es mehrere Tage würde ich paar extra mitnehmen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews