Hitman: Neue Ankündigung wird am 7. Juni erwartet

Am kommenden Donnerstag wird offenbar eine Ankündigung zu "Hitman" zu erwarten sein, wie die Verantwortlichen von IO Interactive auf dem offiziellen Twitterkanal angekündigt haben. Es könnte sich um den Start einer neuen Season handeln.

Hitman: Neue Ankündigung wird am 7. Juni erwartet

Nachdem die Entwickler von IO Interactive bereits in der vergangen Woche eine Ankündigung bezüglich „Hitman“ in Aussicht gestellt hatten, folgt nun die Bestätigung, dass am 7. Juni Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Ein entsprechender Hinweis wurde auf dem offiziellen „Hitman“-Twitterkanal gegeben.

Zum Thema: Hitman: Heute steht offenbar eine neue Ankündigung bevor

In der Twitter-Meldung heißt es, dass die neuen Profile hochgeladen wurden. Das nächste Ziel wird am 7. Juni enthüllt. Allem Anschein nach könnte es sich um eine zweite Season zum bereits erhältlichen „Hitman“-Spiel handeln. Möglicherweise handelt es sich tatsächlich auch nur um eine zusätzliche Mission. Die Fans sollten die Erwartungen also noch nicht zu hoch stecken. Sobald die Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.