Jurassic World Evolution: Fallen Kingdom - Download-Erweiterung erscheint zum US-Kinostart

„Jurassic World Evolution“ wird zum Filmstart von "Jurassic World: Fallen Kingdom" mit einem Download-Inhalt ausgestattet, der einige neue Dinosaurier ins Spiel bringen soll, die auf dem Film basieren.

Jurassic World Evolution:  Fallen Kingdom – Download-Erweiterung erscheint zum US-Kinostart

Das Aufbau-Spiel „Jurassic World Evolution“ wird passend zum kommenden Kinofilm „Jurassic World: Fallen Kingdom“  mit einer Download-Erweiterung ausgestattet Welche Inhalte der DLC im Detail mit sich bringt, wollte der Game Director Michael Brooks noch nicht bekannt geben. Jedoch bestätigte er, dass einige Favoriten darunter sein werden.

Brooks sagte gegenüber Game Watcher: „Universal hat uns gut über das, was sie mit dem Film machen, informiert. Wir haben bereits den kostenlosen Fallen Kingdom-DLC angekündigt. Wir werden einige der neuen Dinosaurier hinzufügen, um die US-Veröffentlichung des Films, die am 22. Juni erfolgen wird, zu begleiten. Wir sagen nicht, wie viele und welche es sein werden! Einige unserer Favoriten sind dabei und einige herausfordernde Exemplare.“

Zum Thema: Jurassic World Evolution: Neues Video widmet sich dem Umgang mit den Dinosauriern

„Jurassic World Evolution“ wird am 12. Juni 2018 als Download für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht, während die Retail-Fassung für PS4 und Xbox One am 3. Juli 2018 folgt. Der DLC wird hierzulande wohl erst nach dem europäischen Filmstart verfügbar gemacht, da der Download am 22. Juni zum US-Start verfügbar gemacht werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

04. Juni 2018 um 18:27 Uhr