Rage 2: Verschiedenste nutzbare Vehikel bestätigt

Im kommenden Open-World-Shooter "Rage 2" werden die Spieler auch verschiedenste Vehikel nutzen können, um sich durch die Welt zu bewegen. Auch aus der Luft sollen die Spieler die Welt erkunden können.

Rage 2: Verschiedenste nutzbare Vehikel bestätigt

Auch wenn der Open-World-Shooter „Rage 2“ noch bis 2019 auf sich warten lässt, präsentieren die Verantwortlichen von id Software immer weiter neue Details zum Spiel. Nachdem kürzlich bereits bekannt wurde, dass es keinerlei Lootboxen in dem Titel geben werde und die selbe Spiel-Engine wie bei der „Just Cause“-Reihe zum Einsatz kommt, wurde auf Twitter ein weiteres Detail verraten.

Zum Thema: Avalanche Studios: Die „Rage 2“-Entwickler wurden für 89 Millionen Euro komplett aufgekauft

Mit dem Tweet wurde ein Video-Clip veröffentlicht, der einige Spielszenen aus „Rage 2“ zeigt, welche verschiedene Fahrzeuge in der Wüstenumgebung zeigen. Dazu wird mitgeteilt, dass es verschiedene Fahrzeuge von Buggies, über Monster Trucks bis hin zu Gyrokoptern. Wenn ein Vehikel im Spiel zu sehen ist, dann wird man es auch benutzen können, heißt es ergänzend.

Weitere Details zu „Rage 2“ sollen im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Bethesda vorgestellt werden.  Hinter diesem Link bekommt ihr weitere Details und weitere Spielszenen. „Rage 2“ wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt und soll im kommenden Jahr in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.