Skate 3: Rückkehr der Server befeuert Gerüchte um ein Remaster oder einen Nachfolger

Wie Nutzer herausfanden, kehrten die Server des Skating-Titels "Skate 3" zurück. Nun wird natürlich spekuliert, dass eine Neuankündigung zur Reihe unmittelbar bevorstehen könnte.

Nach wie vor gehört „Skate 3“ zu den beliebtesten Skating-Titels überhaupt. Daher dürfte es nur die wenigsten verwundern, dass sich die Community in den vergangenen Jahren immer wieder für einen Nachfolger einsetzte.

Dieser lässt allerdings bis heute auf sich warten. Zum Leidwesen der Spieler entschlossen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts vor wenigen Jahren zudem dazu, die Server von „Skate 3“ vom Netz zu nehmen und den Titel somit aller Online-Funktionen zu berauben.

Skate 3: Die Server kehrten zurück

Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen die Tatsache, dass die Server von „Skate 3“ überraschenderweise wieder online genommen wurden. Da eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts zu diesem Thema noch aussteht, bleibt abzuwarten, was es mit diesem Schritt auf sich hat.

Derzeit wird spekuliert, dass hinter verschlossenen Türen an einer Remastered-Fassung oder einem Nachfolger zu „Skate 3“ gearbeitet wird, die im Zuge von Electronic Arts‘ Pressekonferenz am Samstag, den 9. Juni um 20 Uhr enthüllt werden könnten.

Unter Umständen feiert Electronic Arts mit der Rückkehr der Server aber auch nur die Tatsache, dass sich die Xbox 360-Version von „Skate 3“ dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität mittlerweile auch auf der Xbox One spielen lässt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

06. Juni 2018 um 10:38 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

06. Juni 2018 um 13:26 Uhr
raveronalkohol

raveronalkohol

06. Juni 2018 um 21:39 Uhr