The Crew 2: Offene Beta findet in Kürze statt - Support des ersten Teils eingestellt

In Kürze wird eine offene Beta zum Open World-Rennspiel "The Crew 2" stattfinden. Dies hat Ubisoft inzwischen bestätigt. Zudem wird der Support des ersten Teils offiziell eingestellt.

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ivory Tower hatten am vergangenen Wochenende eine geschlossene Beta zum kommenden Open World-Rennspiel „The Crew 2“ veranstaltet. Inzwischen wurde auch angedeutet, dass in Kürze eine offene Beta stattfinden wird. Auf der offiziellen Seite haben die Verantwortlichen nämlich eine Nachricht zur offenen Beta eingebunden. Einen Termin nannte man jedoch nicht.

Darüber hinaus haben die Entwickler in einem Blogpost bestätigt, dass der Support des ersten „The Crew“ eingestellt wird. Das Hauptspiel und die Erweiterungen erhalten dementsprechend keine Updates mehr. Bereits seit längerer Zeit hatte man keine Updates mehr veröffentlicht, jedoch ist nun offiziell bestätigt worden, dass der Support eingestellt wurde.

Mehr: The Crew 2 – Zweites Dev-Diary beschäftigt sich mit der Zusammenarbeit der Spieler

Die Server sollen nicht abgeschaltet werden. Gelegentlich wird man auch Wartungsarbeiten durchführen. Sollten Probleme auftreten, wird man auch nötigen Support liefern. „Nach drei Jahren anhaltender Unterstützung haben wir die Entscheidung getroffen, den bereits temporären Stopp von Patches in The Crew permanent zu machen“, heißt es von offizieller Seite. Sowohl „The Crew“ als auch die Erweiterungen „Wild Run“ und „Calling All Units“ werden keine Inhalte mehr erhalten.

„The Crew 2“ erscheint am 29. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

06. Juni 2018 um 16:15 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

06. Juni 2018 um 16:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. Juni 2018 um 17:27 Uhr
proevoirer

proevoirer

06. Juni 2018 um 20:08 Uhr
Worldsbestbread

Worldsbestbread

07. Juni 2018 um 09:34 Uhr