Days Gone: Releasetermin für Sonys Open-World-Zombie-Survivalspiel enthüllt – neuer Trailer

Kommentare (24)

Der Veröffentlichungstermin für das Open-World-Survival-Spiel "Days Gone" von Sony Bend, das exklusiv für PS4 entwickelt wird, wurde heute bekannt gegeben. Der Titel wird demnach im Februar 2019 in den Handel kommen.

Sony Interactive Entertainment und die Sony Bend Studios haben den offiziellen Releasetermin für das Open-World-Survival-Abenteuer „Days Gone“ angekündigt. Der Titel wurde vor einiger Zeit bereits auf 2019 verschoben, nachdem die Veröffentlichung ursprünglich für 2018 angedacht war. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll laut den Entwicklern der allgemeinen Qualität sowie dem finalen Feinschliff zugute kommen.

Zum Thema: Days Gone: Bis an die Grenzen der Konsole – Entwickler sprechen über Ambitionen

Allzu lange werden die PS4-Spieler im kommenden aber dennoch nicht warten müssen. Wie Sony Bend heute auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Titels bekannt gegeben hat, wird „Days Gone“ am 22. Februar 2019 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Passend zur Anküdigung wurde auch ein neuer Trailer enthüllt, der weitere Szenen aus dem Spiel zeigt und uns die postapokalyptische Welt näher bringt. Den Trailer könnt ihr nachfolgend ansehen.

In „Days Gone“ bekommen es die Spieler aber nicht nur mit den sogenannten Freakern, so heißen die Zombies im Spiel, zu tun, sondern auch mit anderen menschlichen Gruppierungen. Bei Sony Bend wird der Titel übrigens seit mehr als fünf Jahren entwickelt. Die Spieler sollen rund 30 Stunden mit dem Titel beschäftigt sein. Durch verschiedene Nebenmissionen kann die Spielszeit aber auch noch ausgeweitet werden.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. merjeta77 sagt:

    Nicht schlecht sieht gut aus ich freue mich.

    (melden...)

  2. deathparade sagt:

    Sehr schön. Freue mich schon auf das Spiel.

    (melden...)

  3. Twisted M_fan sagt:

    Jo wird auf jeden fall gekauft.

    (melden...)

  4. Karottenmuffin sagt:

    Gut zu wissen, wann eines meiner Most Wanteds erscheint.

    (melden...)

  5. SemperFI187 sagt:

    Sieht echz verdammt gut aus! Wird geholt.

    (melden...)

  6. Coregamer85 sagt:

    der nächste exklusivhit:)

    (melden...)

  7. jayman sagt:

    geilomat! 😀

    (melden...)

  8. spider2000 sagt:

    den trailer finde ich mal richtig geil. besonders hat mir die Zombie frau gefallen, die so schreit. hammer in szene gesetzt. ist ein blindkauf.

    (melden...)

  9. xjohndoex86 sagt:

    Ich find's unglaublich austauschbar. Ein bisschen TWD, ein bisschen Sons of Arnachy, ein bisschen Mad Max, da noch etwas Far Cry und vor allem... wenig Eigenes. Sehr schade, das Teil hat wirklich Potential gehabt frischen Wind in das angestaubte Open World - Zombie Setting zu bringen. In Anbetracht eines Metro: Exodus und The Last of Us Part II kann ich 2019 gut und gerne darauf verzichten.

    (melden...)

  10. Sturmreiter sagt:

    Oh wie ist das schön.! 😀

    (melden...)

  11. Cheaterarescrub sagt:

    Pflichtkauf ❗

    (melden...)

  12. Leitwolf01 sagt:

    Wird direkt vorbestellt und Zombie Tiere sind auch noch in unterschiedlichster Form dabei und die Zombie Massen sind ebenso beeindruckend wie einmalig in Videospielen.

    (melden...)

  13. Aragorn85 sagt:

    @xjohndoex86
    Na warte es doch erstmal ab, statt jetzt schon zu resignieren. Ein Trailer zeigt doch nicht das ganze Spiel. Alleine die ganzen Zombie massen ist was frisches.

    (melden...)

  14. KillzonePro sagt:

    Wie furchtbar langweilig.

    (melden...)

  15. xjohndoex86 sagt:

    @Aragorn
    Der Trailer ist sogar gut verpackt. Aber das Gameplay das zuletzt via Gameinformer gezeigt wurde, war halt wirklich durchschnittlich. Ja, die Horde ist beeindruckend. Von den Möglichkeiten diese auszuschalten war allerdings nichts mehr von der E3-Präsentation übrig geblieben. Im Kreis rennen und auf Fässer schiessen. Immer wieder! Immerhin ist's ja noch über 'nen halbes Jahr hin bis zum Release. Aber da müsste schon 'ne gewaltige Hauruck Aktion kommen, um den Karren nochmal aus dem Mittelfeld nach vorne zu ziehen.

    (melden...)

  16. Phil Heath sagt:

    Mensch noch sooooo lange warten :/. Aber lohnen wird es sich alle mal Freunde!

    (melden...)

  17. Frauenarzt sagt:

    Für mich einfach nur langweilig.
    Kann dem game gar nichts abgewinnen.

    (melden...)

  18. Eskimo sagt:

    Bin hier ausnahmsweise mal der Meinung von Frauenarzt. Find das bisher gezeigte mega dröge.

    (melden...)

  19. Frauenarzt sagt:

    @Eskimo
    Warum nimmst du gerade mich?

    Warum schreibst du z.Bsp. nicht:
    Bin hier der Meinung von KillzonePro.

    Find ich witzig, dass man lieber die Variante mit "ausnahmsweise mal der Meinung von Frauenarzt" wählt.^^

    (melden...)

  20. Dan Dark sagt:

    Mein "Most Wanted".

    (melden...)

  21. double H sagt:

    assuredly Most Wanted 😀

    (melden...)

  22. olideca sagt:

    Das war das erste was ich von DaysGone sah was mich eher zum NICHT-Kauf bewegt.... schlechter Trailer, teilweise erschreckend schwache Grafik.

    (melden...)

  23. i-fix-it sagt:

    Ein must have 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews