Final Fantasy XV: Patch 1.24 inkl. Changelog erschienen

Square Enix hat einen neuen Patch für "Final Fantasy XV" veröffentlicht. Dem offiziellen Changelog kann man bereits sämtliche Änderungen entnehmen.

Final Fantasy XV: Patch 1.24 inkl. Changelog erschienen

Square Enix hatte bereits vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass man ein neues Update für das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ veröffentlichen wird. Nun ist der Patch 1.24 auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC erschienen, um einige weitere Fehlerbehebungen vorzunehmen sowie neue Funktionen hinzuzufügen.

Fortan kann man nach dem Abschluss von „Episode Ignis“ den Titelbildschirm ändern. Zudem erhält man als Belohnung auch neue Kleidungsoptionen für Ignis. Neue Ladebildschirme mit Tipps bieten die Entwickler ebenfalls. Alle weiteren Änderungen kann man dem offiziellen Changelog entnehmen.

Mehr: Final Fantasy XV – Details zum Party Pack-DLC, einem neuen Update und mehr

„Final Fantasy XV“ soll mit weiteren Erweiterungen ausgestattet werden, die sich derzeit in Entwicklung befinden. Vielleicht wird Square Enix auf der E3 2018 die nächste Erweiterung vorstellen.

Änderungen des Patches 1.24

  • Episode Ignis: Nach Abschluss der Episode kann nun der Titelbildschirm geändert werden.
  • Episode Ignis: Nach Abschluss der Episode ist nun eine neue Kleidungsvariation für Ignis als Belohnung erhältlich.
  • In Altissia können nun die Rezepte für „Kupobeeren-Käsekuchen“ und „Goldener Chocobo-Kuchen“ erworben werden.
  • Neue Ladebildschirme mit Tipps wurden hinzugefügt.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

07. Juni 2018 um 12:43 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

07. Juni 2018 um 15:36 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

08. Juni 2018 um 01:00 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

08. Juni 2018 um 08:07 Uhr