Gearbox Software: Stellt anstelle von "Borderlands 3"ein geheimes Projekt auf der E3 2018 vor

Die Verantwortlichen von Gearbox Software planen anscheinend keine E3-Präsentation von "Borderlands 3". Stattdessen möchte man hinter verschlossenen Türen einen anderen Titel vorstellen.

Gearbox Software: Stellt anstelle von „Borderlands 3″ein geheimes Projekt auf der E3 2018 vor

Die E3 2018 steht vor der Tür und Gearbox Software, bekannt für Titel wie „Borderlands“, „Battleborn“ und „Brothers in Arms“, hatte bereits zuvor dementiert, dass man auf der Spielemesse den Rollenspiel-Shooter „Borderlands 3“ vorstellen wird. Inzwischen scheint der Verzicht auf eine E3-Präsentation noch einmal untermauert worden zu sein.

Laut aktuellen Berichten wird Gearbox Software einen anderen Titel auf der Messe vorstellen. Dabei soll es sich um einen Hybriden aus Multiplayer-Shooter und Kartenspiel handeln, der im Eins-gegen-Eins gespielt wird. Die Präsentation soll ausschließlich hinter verschlossenen Türen stattfinden, weshalb man bestenfalls Vorschauberichte der Fachpresse erwarten kann.

Mehr: Borderlands 3 – Wird offenbar nicht auf der E3 2018 präsentiert

Unter dem Codenamen „Project 1v1“ befindet sich das Spiel in Entwicklung, auch wenn bisherige Informationen auf eine PC-Veröffentlichung schließen lassen. Die Entwickler hatten bisher betont, dass das Projekt die Action eines rasanten 1v1 First-Person-Kampfes mit der Metagame-Strategie eines Sammelkartenspiels verbinden soll.

In der nächsten Woche werden wir spätestens wissen, ob „Borderlands 3“ enthüllt wurde oder man weiterhin Geduld bewahren muss.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RalphWiggum

RalphWiggum

07. Juni 2018 um 11:31 Uhr