Hitman 2: Trailer, Termin und Details - Enthüllung im Livestream (Update)

Die Entwickler von IO Interactive haben heute "Hitman 2" in einem Livestream enthüllt. Inzwischen wurden auch erste Informationen sowie Spielszenen präsentiert. Auch neue Gameplay-Szenen, Screeenshots und der Termin wurden bereits enthüllt.

Hitman 2: Trailer, Termin und Details – Enthüllung im Livestream (Update)

Wie inzwischen bekannt gegeben wurde, soll „Hitman 2“ am 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC als Diskversion veröffentlicht werden. Der Titel wird nicht in Episodenform erscheinen. Die Spieler werden als Agent 47 in sechs exotischen neuen Umgebungen tätig werden  Erneut werden die Spieler in gewaltigen Sandbox-Umgebungen improvisieren können, während sie die gewaltigsten Kills der Franchise-Geschichte planen.

Mit der offiziellen Ankündigung haben die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und dem Entwicklerstudio IO Interactive weitere Details zur „Hitman“-Fortsetzung enthüllt. So wird bestätigt, dass die Spieler „neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten, voller lebendiger, authentischer Umgebungen“ geboten bekommen, in denen sie „den ultimativen Auftragsmord planen“ können. Verschiedene Werkzeuge, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken können dabei zum Einsatz gebracht werden.

Zu den lebhaften internationalen Schauplätzen gehören unter anderem eine Miami-Umgebung mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens. „Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern – jeder komplexe Schauplatz bietet verschiedene Wege zur Erkundung und unvergleichliche Spieltiefe“, wird von offizieller Seite weiter verraten.

„Hitman 2 setzt die ultimative Agententhriller-Geschichte fort und lässt Spieler die Rolle des meisterhaften Agenten 47 übernehmen. Das Spiel schickt sie auf eine Mission, den ungreifbaren Schatten-Auftraggeber zu jagen und seine Miliz ein für alle Male zu vernichten. 47 findet jedoch die verborgene Wahrheit über seine Vergangenheit heraus und nichts wird je wieder sein, wie es war.“

Sniper-Assassin Modus: Koop

Mit dem Sniper-Assassin Modus wird eine neue, eigenständige Spielvariante eingeführt, die erstmals auch ein Koop-Erlebnis innerhalb der „Hitman“-Serie ermöglicht. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann der Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus spielen.

„Wir freuen uns darüber, mit IO Interactive an Hitman 2 zusammenzuarbeiten und der leidenschaftlichen Hitman-Fangemeinde sowie neuen Spielern den aktuellsten Teil dieses legendären Franchises zu präsentieren“, sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „IO Interactive hat mit dem Hitman-Franchise fantastische Arbeit geleistet. Dieses neue Game bietet Spielern eine neue Erfahrung, indem sie in größeren Sandbox-Schauplätzen kreativ sein können.“

„Wir sind sehr stolz darauf, die Veröffentlichung von Hitman 2 als das nächste aufregende Kapitel in unserer sich ständig erweiternden Welt des Auftragskillers anzukündigen. Hitman 2 baut auf dem Erfolg des vorigen Spiels auf und führt neue aufregende Funktionen, neue Modi und Neuheiten für das Franchise ein, um ein größeres und reichhaltigeres Spiel zu erschaffen“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Wir hätten uns keinen besseren Partner als Warner Bros. wünschen können, um unserer leidenschaftlichen Community dieses Game bieten und neue Spieler in das Universum einführen zu können. Willkommen zurück, Agent 47!“

Hitman 2: Enthüllung im Livestream

Wie die Entwickler von IO Interactive vor einigen Tagen bestätigt haben, erfolgt heute eine neue Ankündigung bezüglich der Stealth-Actionreihe „Hitman“. Nach einem kürzlichen Leak wird es wohl keine Überraschung mehr sein, dass es sich dabei um „Hitman 2“ handeln wird. Im Rahmen eines Livestreams werden ab 19 Uhr die ersten Details enthüllt.

Den Livestream könnt ihr nachfolgend betrachten. Sobald die genaueren Details bekannt werden und möglicherweise weitere Trailer und Screenshots nachgeliefert werden, bringen wir den Artikel auf den neusten Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

07. Juni 2018 um 19:48 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

07. Juni 2018 um 20:13 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. Juni 2018 um 20:16 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

07. Juni 2018 um 20:22 Uhr
Saro Isamura

Saro Isamura

07. Juni 2018 um 22:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. Juni 2018 um 09:22 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. Juni 2018 um 11:09 Uhr