Destiny 2: Hotfix 1.2.1.1 veröffentlicht - Die Optimierungen in der Übersicht

Wie die Entwickler von Bungie bestätigten, steht ab sofort der Hotfix 1.2.1.1 zum Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" bereit. Der offizielle Change-Log liefert weitere Details.

In einer kurzen Mitteilung wiesen die Verantwortlichen von Bungie darauf hin, dass ab sofort ein weiterer Hotfix zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ bereit steht.

Dieser wurde unter der Versionsbezeichnung 1.2.1.1 ins Rennen geschickt und nimmt sich laut offiziellen Angaben verschiedenen kleinen Fehlern an. Unter anderem wurde ein Bug aus der Welt geschafft, der dafür sorgen konnte, dass die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht zur Verfügung standen.

Zum Thema: Destiny 2 Forsaken: Offizielle Enthüllung der neuen Erweiterung im Trailer und erste Details zu grundlegenden Neuerungen

Was sich mit dem „Destiny 2“-Hotfix 1.2.1.1 sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log, der in einer deutschsprachigen Fassung zur Verfügung steht.

Destiny 2: Der Hotfix 1.2.1.1 im Detail

Aktivitäten

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht erhältlich waren

Bungie.net und Destiny-Gefährten-App

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler komplett alle Waffen aus Waffenslots per Bungie.net-API entfernen konnten

Diverse

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit einem Nvidia-angetriebenen Laptop in einen schwarzen Bildschirm gelauncht wurden und nicht weiterspielen konnten

Quelle: Bungie (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.