Battlefield 5: Battle Royale-Modus bestätigt, neuer Multiplayer-Trailer

Zum Start der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts haben EA und DICE einen neuen Multiplayer-Trailer zu "Battlefield 5" enthüllt. Zudem wurde ein Battle Royale-Modus für den Shooter bestätigt. Details wurden noch nicht verraten.

Battlefield 5: Battle Royale-Modus bestätigt, neuer Multiplayer-Trailer

Im Rahmen der EA Play-Pressekonferenz zur E3 2018 haben Electronic Arts und DICE einen neuen Multiplayer-Trailer zum kommenden WW2-Shooter „Battlefield 5“ enthüllt. Den neuen Trailer haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden.

Battle Royale-Modus für Battlefield 5 bestätigt

Die Verantwortlichen von DICE haben während der Pressekonferenz auch bestätigt, dass der kommende Shooter mit dem aktuell so beliebten Battle Royale-Modus ausgestattet sein wird. Der Modus soll nach dem Verkaufsstart des Spiels als Erweiterung verfügbar gemacht werden. Weitere Details wurden dazu aber noch nicht verraten. Weitere Szenen aus dem neuen DICE-Shooter sollen aber morgen Abend im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2018 zu sehen sein. Bei dieser Gelegenheit werden wohl auch weitere Details verraten.

Zum Thema: Battlefield 5: Neues Setting, Kriegsgeschichten, Operationen-Modus und mehr

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

09. Juni 2018 um 20:50 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

09. Juni 2018 um 20:59 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

09. Juni 2018 um 21:11 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

09. Juni 2018 um 21:58 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

09. Juni 2018 um 22:22 Uhr
proevoirer

proevoirer

09. Juni 2018 um 22:27 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

09. Juni 2018 um 22:33 Uhr
Ilpadrino1989

Ilpadrino1989

09. Juni 2018 um 23:35 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

10. Juni 2018 um 00:02 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

10. Juni 2018 um 00:13 Uhr
Ilpadrino1989

Ilpadrino1989

10. Juni 2018 um 00:31 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

10. Juni 2018 um 00:49 Uhr
HummerDude

HummerDude

11. Juni 2018 um 07:34 Uhr