Jedi: Fallen Order – Neuer Star Wars-Titel bei Respawn Entertainment in Arbeit

Kommentare (7)

Respawn Entertainment hat erste Details zum kommenden "Star Wars"-Titel "Jedi: Fallen Order" enthüllt. Neben dem Setting wurde auch das Releasefenster bestätigt. Genauere Details lassen aber noch auf sich waren

Jedi: Fallen Order – Neuer Star Wars-Titel bei Respawn Entertainment in Arbeit

Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment haben im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts erste Details zu ihrem neuen „Star Wars“-Spiel verraten, das unter dem Titel „Jedi: Fallen Order“ erscheinen soll. Auch ein Releasefenster wurde bereits verraten. Demnach soll des düstere Action-Spiel zum Weihnachtsgeschäft 2019 in den Handel kommen.

Weiterhin wurde auch das Setting eingeordnet. „Jedi: Fallen Order“ soll demnach zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sein. In dieser zeitlichen Einordnung befinden sich das Imperium und insbesondere Darth Vader auf der Jagd nach den letzen Vertretern des Jedi-Ordens. Die „Titanfall“-Macher betonten, dass die Spieler in die Rolle eines Jedis schlüpfen und dabei auch das Lichtschwert zum Einsatz bringen werden.

Genauere Details wurden bislang noch nicht zu dem Titel verraten. Auch Bilder und Videomaterial lässt noch auf sich warten. Im folgenden Video könnt ihr selbst anhören, was Vince Zampella von Respawn über das neue „Star Wars“-Spiel zu sagen hatte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Moonwalker1980 sagt:

    Ist das dieses EA Game von dem dauernd die Rede ist?

    (melden...)

  2. ADay2Silence sagt:

    Schade das sie nicht mal Screenshots oder einen kleinen Teaser zeigen aber hört sich schon mal ganz gut an

    (melden...)

  3. SkywalkerMR sagt:

    @Moonwalker: Nein, das was du meinst war von Visceral und wird komplett generalüberholt. Da wird der Release noch ewig auf sich warten lassen.

    (melden...)

  4. Wastegate sagt:

    Echt ne arme Veranstaltung bis jetzt....

    (melden...)

  5. StevenB82 sagt:

    Och nööö nicht die kack jedischnarchnasen. Kann doch nicht sein das sich keiner n Sithgame wünscht oder noch besser n Rpg wo man neutral startet, von beiden seiten umworben wird und zu jeder zeit selbst entscheidet. Vielleicht ganz früh schon sith werden oder erst am ende. Oder eben jedilooser :/

    (melden...)

  6. SkywalkerMR sagt:

    Oder einfach mal komplett ohne Machtgedöns. Die kriminelle Unterwelt. Wie es von Visceral beabsichtigt war. Danke EA...

    (melden...)

  7. bossng sagt:

    Wenns in richtung jedi knight geht. Dann gern. Aber was ea/disney mit der marke treibt is mir eh unheimlich.
    Mal sehen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews