Cyberpunk 2077: Neuer Trailer und frische Screenshots

Kommentare (34)

CD Projekt RED hat einen frischen Trailer sowie einige Screenshots zum kommenden Rollenspiel "Cyberpunkt 2077" veröffentlicht. Es werden beeindruckende In-Engine-Szenen präsentiert.

Cyberpunk 2077: Neuer Trailer und frische Screenshots

Zum Abschluss der E3-Pressekonferenz der Redmonder haben die Verantwortlichen von CD Projekt RED einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Die Macher von „The Witcher 3: Wild Hunt“ schicken die Spieler in dem kommenden Titel in eine düstere Cyberpunk-Zukunft.

In einer offenen Spielwelt, der gefährlichen Stadt Night City, schlüpfen die Spieler in die Rolle eines aufstrebenden Kriminellen, der gerade seinen ersten ernsten Auftrag angenommen hat. In einer Welt voller Straßenkämpfer mit Cyper-Verbesserungen, Hackern und anderen Charakteren machen die Spieler den ersten Schritt, eine urbane Legende zu werden. Weitere Details lassen bislang weiter auf sich warten. Der Trailer und die Bilder gewähren aber immerhin bereits einen beeindruckenden Blick auf erste In-Engine-Szenen:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Nicht zu viel versprochen! Sieht unglaublich gut aus!!!

    (melden...)

  2. Kreizi sagt:

    Das ist mal ein geiles Future Setting

    (melden...)

  3. Sunwolf sagt:

    Das Spiel erinnert mich an das Fünfte Element und Dredd.

    (melden...)

  4. kornelPolska sagt:

    Ps5 o jaaaaa

    (melden...)

  5. Bulllit sagt:

    Das war die beste Microsoft Konferenz überhaupt!!! Hut ab! Bin gespannt welche Antwort Sony gibt!

    (melden...)

  6. X-Station sagt:

    Release-Datum direkt im Namen, wie nett. 😀

    (melden...)

  7. LDK-Boy sagt:

    Nur was hat M$ Exklusiv angekündigt...der einheutliche Prei...Forza..Halo...Gears...alles andere waren fast nur Multi games.

    (melden...)

  8. proevoirer sagt:

    @Bulllit

    Da bin ich jetzt auch mal gespannt.

    (melden...)

  9. -KEI- sagt:

    Sony hat death stranding. Das reicht!!!

    Ansonnsten ghost of tsushima (hoffentlich gameplay( was sogar besser werden koennte als sekiro) und generell mehr gameplay von allem was bei microsoft conf. Gezeigt wurde.

    (melden...)

  10. Bulllit sagt:

    Ein Mix aus Blade Runner, dredd und ghost in the shell. Ich glaube DAS ist die stärkste Konkurrenz für Rockstars GTA!

    (melden...)

  11. ANUBlS sagt:

    Pressekonferenz war ziemlich entäuschend, Exklusiv waren nur Fortsetzungen, die Werbetrommel für Game Pass gerührt, und ein anscheinend bezahltes Publikum die sich über jeden scheiss gefreut haben. Mal schauen was Sony bringt.

    Cyberpunk sieht großartig aus, hätte aber gerne die Stadt bei Nacht gesehen 🙂

    (melden...)

  12. Buzz1991 sagt:

    Watch Dogs 2077.
    Ich habe auf etwas Dreckiges, Düsteres gehofft.
    Außerdem war überhaupt nicht erkennbar, ob das nun
    - pre-rendered
    - InEngine
    oder in Echtzeit war.

    (melden...)

  13. Karottenmuffin sagt:

    Freu mich mega drauf. Wenn CD Projekt seid The Witcher 3 nichts verlernt hat, wird's ein Fest.

    (melden...)

  14. ANUBlS sagt:

    @Buzz

    Ich schätze mal das Spiel hat ein Tag Nacht Rhythmus, das dreckige, düstere wird sich nachts entfalten, hoffe ich zumindest a la Blade Runner. Die Stadt heisst ja schonmal Nightcity

    (melden...)

  15. xjohndoex86 sagt:

    @Buzz
    Absolut! Für mich war das CGI/Render. Und das hoffe ich auch, bei dem bunten Lutschbonbon. Zur Zeit scheinen alle Spiele in einen Fortnite Farbeimer gefallen zu sein. Auch Dying Light 2 sah furchtbar aus für das Setting!

    (melden...)

  16. sIKZz_exLEpaeng sagt:

    2018 und überall glänzende Texturen, und davon haben jetzt alle geschwärmt?

    (melden...)

  17. Nathan_90 sagt:

    Death Stranding? Ich bezweifle inzwischen dass das gut wird. Meine Hoffnung liegt auf Last of Us 2...

    (melden...)

  18. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    Holy Fuck Future GTA

    (melden...)

  19. elminister sagt:

    Wirkt dennoch arg bunt und Cartoon mäßig .. dachte echt am Anfang an Watch Dogs 3

    (melden...)

  20. President Evil sagt:

    @Buzz

    Habe dasselbe gedacht. Aber da es von cd p red ist, denke ich mal, die map wird wieder riesig sein mit verschiedenen Gebieten.
    Da wirds bestimmt auch Slums geben und sowas.
    Wenn die Welt verschiede gesellschaftliche Kontraste beinhaltet, dürfte das sehr interessant werden.

    Hoffe jedenfalls, dass nicht alles so shiny wird, wie das was gezeigt wurde

    (melden...)

  21. GeaR sagt:

    Also freuen würde ich mich als xboxler nicht.
    Nur Halo, Forza und Gears was dann auch Standard ist.... Der Rest ist Multiplatform und da freuen sich wohl eher die anderen Spieler auch. Also mich hat die E3 PK nicht überzeugt eine Xbox one noch zu kaufen. Ein Fable fehlt der Xbox einfach meiner Meinung.
    Die Sony PK wird viel mehr zeigen, wie immer.

    Der Cyberpunk Trailer zeigt klar, dass es kein ingame Material ist. Irgendwie schade. Mal abwarten was morgen kommt.

    (melden...)

  22. TheSchlonz sagt:

    Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus, sagt allerdings nichts über die Qualität des fertigen Produkts aus.
    Ich bin auf jeden Fall schon mal froh, dass es mal ein Rollenspiel in der Größe geben soll das nicht in dem seit Jahren ausgelutschten Fantasy Setting spielt.

    (melden...)

  23. Spastika sagt:

    Der Stiel passt.

    (melden...)

  24. Attack sagt:

    Bin auf Gameplay gespannt. Eine der einzigen Schwächen von Witcher 3 war das manuelle Schießen mit Armbrüsten. Hier liegt anscheinend ein größerer Fokus auf Feuerwaffen.

    (melden...)

  25. Shezzo sagt:

    Ich sehe jetzt schon mein Konto leer gehen, und Sony kommt erst in der Nacht 😀

    (melden...)

  26. Sunwolf sagt:

    Ich frage mich, in welche Richtung Cyberpunk2077 sich entwickeln soll. Geht es in Richtung Rollenspiel wie The Witcher oder GTA?

    (melden...)

  27. Yaku sagt:

    FH4. Wenigsten ein Titel von MS für mich.

    (melden...)

  28. VincentV sagt:

    @Sunwolf

    Rollenspiel.

    (melden...)

  29. samonuske sagt:

    GTA vs DeusEX Geilomat

    (melden...)

  30. Moonwalker1980 sagt:

    Es sieht unfassbar geil aus! WatchDogs sehe darin zum Glück nicht wirklich, zu bunt finde ich es eigentlich auch nicht, wie schon vorher hier gesagt eher eine Mischung aus Judge Dredd, BladeRunner, bisschen DeusEx, bisschen GTA. Mal auf Gameplay Material warten. Wobei ich glaube, dass diese Szene im Zug, wo dem Typen das Gesicht weggeburnt wird, könnte Gameplay gewesen sein...
    Eigentlich MUSS das ja was werden, bei der Entwicklungszeit!
    Ich bin für meinen Teil angefixt!
    Weiterhin gespanntes Warten auf The last of us 2 News...

    (melden...)

  31. ps3hero sagt:

    Haut mich grad nicht vom Hocker.

    "Ich habe auf etwas Dreckiges, Düsteres gehofft."

    Die Entwickler haben schon vor nem Jahr oder so gesagt das es kein "Blade Runner" mäßiges Game werden wird. Der Trailer passt zur Vorlage vom Stil her.

    (melden...)

  32. merjeta77 sagt:

    Eben so uninteressant.

    (melden...)

  33. AlgeraZF sagt:

    Das Game spielt in einer eigenen Liga für mich!
    Das Setting gefällt mir sehr gut. Die Spielwelt soll viel größer sein als die von The Witcher 3, was ich mir kaum vorstellen kann. Die Haupt und Nebenmissionen werden eh geil, da mache ich mir keine Sorgen. Und da es einen Charakter Editor geben wird, sollte es auch möglich sein, einen weiblichen Charakter zu erstellen. Meinetwegen kann es auch erst für die PS5 veröffentlicht werden.

    (melden...)

  34. Coregamer85 sagt:

    das kann einfach nur göttlich werden

    (melden...)

Kommentieren

Reviews