Dying Light 2 mit Trailer und Gameplay angekündigt

Kommentare (16)

Auch Techland hat Microsofts E3-Pressekonferenz für eine Ankündigung genutzt. Vorgestellt wurde "Dying Light 2" mit neuem Videomaterial.

Dying Light 2 mit  Trailer und Gameplay angekündigt

Für Techland diente Microsofts E3-Pressekonferenz als Rahmen für die Ankündigung von „Dying Light 2“. Bei der Show wurde nicht nur ein neuer Trailer vorgestellt, sondern auch erstes Gameplay-Material gezeigt. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden. Es bleibt abzuwarten, ob die Fortsetzung dasselbe Schicksal ereilt wie der Vorgänger, der hierzulande leider nicht im öffentlichen Handel erhältlich ist.
Der Nachfolger des hierzulande indizierten Vorgängers verspricht mehr Zombie-Gemetzel.

Zur Entwicklung von „Dying Light 2“ heißt es, dass auch Chris Avellone an dem Titel beteiligt ist. Weiter wurde bestätigt, dass die Spieler im Verlauf der Handlung verschiedene Entscheidungen treffen können, die das Geschehen beeinflussen. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf das Spiel werfen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TenaciousD sagt:

    Diggggggger wwwwwooooahs

  2. KingOfkings3112 sagt:

    Yes. Aber wenig Zombies 😀

  3. ADay2Silence sagt:

    Wurde auch Zeit für eine Fortsetzung der erste war schon mega

  4. LDK-Boy sagt:

    Würd mal gerne wissen ob Microsoft da die $$$ ausgeschüttet hat damit da alles ihre spiele zeigen...Dying light 2 war die überraschung des Abends.

  5. Karottenmuffin sagt:

    Geil! Der erste Teil war nach The last of Us mein bisheriges absolutes Lieblingszombiegame.

  6. olideca sagt:

    Yes!! Dying light 1 für mich das beste Zombie Game ever!

  7. Attack sagt:

    Wahnsinn! Wenn dieses City-Feature auch nur ansatzweise so funzt, wie erklärt, dann wow 😀
    Teil 1 ist einfach das beste Zombiegame.

  8. Shezzo sagt:

    Total unewartet geiiiil 😀

  9. Aragorn85 sagt:

    @Karottenmuffin
    In the last of us gibt es keine Zombies.

  10. Frauenarzt sagt:

    Melk die Zombie-Kuh. 🙂

    Dass euch dieser Zombiekack nie langweilig wird.
    Ich kanns nicht mehr sehen.

  11. DerInDerInderin sagt:

    Das dir dein dummes Gelaber nicht irgendwann langweilig wird.
    Spinner

  12. Frauenarzt sagt:

    Naja, ich kanns nunmal nicht verstehen wie man sich auf das 100. Zombie Spiel freuen kann.

    Juhuu, wir laufen wiedermal rum und killen Zombies, suuuppaaaa!! 😉

    Gääähhnnnn...

  13. olideca sagt:

    Bin gespannt obs in Dland auf den Index kommt. Realistisch aussehende Games wie BF1 wo man einem das Messer in Hals rammt sind ab 16, aber fiktive Lebewesen killen nicht mal ab 18 - da läuft doch was schief....
    @frauenarzt Grundsätzlich geb ich Dir Recht - übersättigter Markt. Aber Dying Light ist definitv nicht irgndwein Zombiegame....

  14. Karottenmuffin sagt:

    @Aragorn85
    Verzeihung stimmt. "Infizierte".

  15. Josefmeister sagt:

    Wow geil geil geil freu mich beste zombi game ever ihr sagt es wird sowas von gekauft möchte es jetzt schon zocken!!!

  16. jayman sagt:

    @olideca: beim ersten Teil war glaub ich eher das Problem das du auch menschliche Gegner auf übelste Art killen konntest..Köpfe und Körperteile abhacken und so lustiges Zeug...sieht man ja nicht so gern hier...

Kommentieren