Just Cause 4: Neues E3-Gameplay zeigt verbesserte Gameplay-Elemente und neue Features

Mit einem neuen Gameplay-Video zeigen Square Enix und die Avalanche Studios frische Szenen aus dem kommenden Open-World-Sandbox-Actionspiel "Just Cause 4". Diverse neue Gamplay-Features werden genauer vorgestellt.

Just Cause 4: Neues E3-Gameplay zeigt verbesserte Gameplay-Elemente und neue Features

Bei der Präsentation zur E3 2018 haben die Verantwortlichen von Square Enix und Avalanche Studios ein neues Walktrough-Video zum kommenden Open-World-Sandbox-Actionspiel „Just Cause 4“ veröffentlicht. Im Rahmen der Präsentation wurde bestätigt, dass es sich um das ambitionierteste „Just Cause“-Spiel bisher handelt. Es werden unter anderem ein besseres Physik-Modell sowie weitere verbesserte Kern-Gameplay-Elemente geliefert, um die verrückte Zerstörung der Reihe noch mehr zu zelebrieren.

Unter anderem wird die Spielwelt, die im fiktiven südamerikanischen Land Solis angesiedelt ist, von gewaltigen Wettereffekten wie Tornados, Gewitterstürmen und Sandstürmen heimgesucht, die eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Gleichzeitig schaffen diese Bedingungen neue, einzigartige Gameplay-Momente. Auch die Gegner-KI wurde laut den Entwicklern überarbeitet, unter anderem damit die verschiedenen Gegnertypen unterschiedliche Herausforderungen bieten.

Zum Thema: Just Cause 4: E3-Trailer und erstes Bildmaterial

Auch der ikonische Grapplinghook wurde grundlegend überarbeitet, damit er von den Spielern an den eigenen Spielstil angepasst werden kann. Die Fähigkeiten des Tools wurden zudem ausgeweitet, um noch kreativeres Gameplay zu ermöglichen. „Just Cause 4“ wird am 4. Dezember 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Der frische Trailer liefert weitere Einblicke.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

11. Juni 2018 um 20:05 Uhr
moouwaptfer1980

moouwaptfer1980

11. Juni 2018 um 21:30 Uhr
proevoirer

proevoirer

12. Juni 2018 um 00:17 Uhr