Skull & Bones: Dramatischer CGI-Trailer und frisches Gameplkay von der E3 2018

Das Piraten-Multiplayer-Spiel "Skull & Bones" wurde im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Ubisoft mit neuem Videomaterial genauer vorgestellt.

Skull & Bones: Dramatischer CGI-Trailer und frisches Gameplkay von der E3 2018

Auch das bereits im vergangen Jahr angekündigte Piraten-Spiel „Skull & Bones“ stand im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 2018 im Fokus. Zum Spiel wurde unter anderem ein neuer CGI-Trailer präsentiert.

„Setzt Segel in den Indischen Ozean, die Gewässer sind voll mit Schätzen und Reichtümern. In diesem Paradies gibt es nur eine Regel: Wer zuerst kommt, mal zuerst. Um es an die Spitze der Nahrungskette zu schaffen, wirst du Verbündete benötigen. Aber sei gewarnt, Ehre gibt es selten unter Dieben …“, heißt es von offizieller Seite.

Weiter wurde betont, dass in der Shared-World von „Skull & Bones“ jede Begegnung der Spieler zählt. „Skull & Bones“ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht geteilt.

„Wir befinden uns im goldenen Zeitalter der Piraterie. Abtrünnige Kapitäne befehligen die mächtigsten Waffen auf Erden: Kriegsschiffe. In Skull & Bones werden die Spieler in die Rolle eines unersättlichen Piratenkapitäns versetzt, der die Begnadigung des Königs ausgeschlagen hat. Da es nichts mehr zu verlieren gibt, segelt er von der Karibik zum Indischen Ozean, einem exotischen Schauplatz voller Reichtümer und Schätze“, so die offizielle Spielbeschreibung.

Weiter heißt es: „In diesem Multiplayer-Piraten-Spiel ist es das Ziel, der unumstrittene König aller Piraten zu werden. Um dies zu erreichen, müssen die Spieler eine Flotte an individualisierbaren Schiffen aufbauen, lukrative Beute auf Handelsrouten machen und mächtige Rivalen besiegen – inklusive berüchtigter Piraten, historischer Persönlichkeiten und anderer Spieler. In dieser skrupellosen Umgebung kann der Spieler nur überleben, wenn er lernt, zu navigieren, die Winde ausnutzt und starke Allianzen aufbaut, die keine Macht der Welt auseinanderbringt.“

Skull & Bones: CGI-Trailer und Gameplay


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.